Mit dem Roller bin ich sehr zufrieden. Was mir aber besonders gefällt ist der Service. auf alle meine Fragen wurde geantwortet. und wenn ich dort angrufen habe war auch ein Ansprechpartner am anderen Ende. So muss Service seinAußerdem muss ich positiv erwähnen. nach einem Monat war das Kabel an meinem Ladegerät gebrochen(die Isolierung) ohne Probleme hat mir Futura einen Ersatz geliefert. J G L
Jorge G.26.03.2025
Sehr freundlich und schnelle Antwort
Mir wurde immer sehr schnell und freundlich geantwortet und bei meinen Problemen und sorgen geholfen. Bin sehr dankbar für diesen Support. Liebe Grüße
Sandra M.12.03.2025
Mein zweiter elektro Roller
Wärmstens zu empfehlen die neuen Modelle noch besser Falcon 3400 double der erste grün der zweite schwarze der Schutz der vorderen Stoßdämpfer gehen schnell Kaputt aber sonst immer wieder bin 63 Jahre alt fahre werktags hin und zurück 36km
Joachim S.08.03.2025
Roller gut, Kundenservice schlecht
Elektroroller Classico Li, Windschild, 45 km/h, Lithium-Akku, 3000 Watt - Farbe : Blue, mit Topcase Gut: Der Roller kam innerhalb der angegebenen Frist geliefert. Die Lieferung war gut. Der Roller kam unbeschädigt. Der Roller entspricht der Beschreibung. Mittel: Der Roller schafft die angegebenen Werte Geschwindigkeit und Reichweite wirklich nur bei optimalen Bedingungen: warms Wetter, keine Steigungen, leichter Fahrer. Das ist akzeptabel. Schlecht: 1.Kabelführung am Lenker ist schlecht gelöst. Die Bremsleitungen vom Handheben zur Mitte sind so unter "Spannung" verlegt, dass diese gegen die kleine Abdeckung vorn an der Lenkradsäule drücken. Diese wird dadurch immer wieder herausgedrückt, was früher oder später zur Beschädigung und/oder Verlust führen muss. Bei uns geschehen nach ca. 4 Wochen. 2. Die Verarbeitung des mitbestellten Topcase ist richtig schlecht. Das Plastik ist minderwertig, viel zu dünn und für diesen Einsatzzweck nicht geeignet. nach ca. 4 Monaten ist bei uns die Unterseite an den Halteschrauben gebrochen, an eine "Ecke" das Topcase gebrochen, der Deckel in der Mitte gerissen und reißt immer weiter. Das Alles ohne Sturz oder sonstige äußere Einflüsse. 3. Und das ist richtig schlecht und veranlasst mich zu dieser Bewertung: Der Kundenservice. Ich habe die Mängel angemerkt und Fotos gesendet worauf der Kundenservice erst "bezweifelt", dass die angesprochenen Mängel unter die Gewährleistung fallen, auf Nachfrage wird dann unterstellt, dass man selbst die Schäden durch Unfall verursacht hätte und nach Widerspruch kommt gar keine Meldung mehr. Das ist ärgerlich und traurig zugleich. 3 Sterne gibt es trotzdem, da der Roller an sich Freude macht.
Robert A.14.02.2025
Elektroroller
Sehr gut
Helga G.29.01.2025
Futura Cruise Li 25 km/h
Ich bin total begeistert von diesem Kabinenroller und fahre sehr gerne damit. Kann ich nur empfehlen.
Petra S.05.12.2024
Kabinenroller Cruise
Ich habe am 10.02.24 einen Kabinenroller Cruise gekauft. Ich bin total zufrieden und immer wenn ich eine Frage habe, hilft mir Elektroroller Futura sehr gut weiter. Ich bin mehr als zufrieden.
Frank S.22.11.2024
X9 plus
Ich habe am 9.10.2024 einen e Chopper x9 plus bestellt und habe es nach 1 Monat erst bekommen ( Die Lieferung war nicht von Elektroroller Futura sondern von der Firma direkt ) da kann ja Elektroroller Futura Nix dafür. Ich bin Ultra zufrieden mit den x9 sehr schönes Teil, nur leider war mein Ladegerät defekt aber durch einen kurzen Telefon gespräch war es geklärt was ich super fande !!! Es gibt Firmen die fragen nach wieso weshalb und warum aber bei Futura ist es nicht so ! Sehr freundlich und hilfsbereit einfach top !!!! Grüße Bianco
Alessio B.13.11.2024
Super Service. Super Beratung. Super Freundlich
Nach einer super Beratung durch Herrn Heimer erfolgte gestern dann auch die Lieferung meines HL 6.0 Premium. Alles hat super geklappt und alle meine nervenden telefonischen Nachfragen (z.B. in Versicherungsfragen) wurden schnell, unkompliziert und Kompetent von Herrn Heimer beantwortet. Der Fahrer kannte sich bestens mit der Maschine aus und ist geduldig alle Fragen mit mir durchgegangen. Vielen Danke an !!!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!
Marc M.01.10.2024
Ersatzteil
Super Hilfestellung und Beratung durch Herrn Ehrlich. Vielen Dank!
Anke P.27.09.2024
Ulrich Rõdiger
Haben meinen neuen Roller Futura am Freitag pünktlich geliefert bekommen.Wie immer alles super ?.
Ulrich R.16.09.2024
Vita Care Seniorenroller
Es ist mein 2. Roller als Rollstuhlersatz. Nach 1200 km muss ich meine Zufriedenheit hier ausdrücken. Durch vorne und hinten gleiche Räder und Spurbreite SEHR kippsicher. Beste Bremse ( Scheiben vorne ) und attraktives Aussehen ist das MEIN ROLLER
Hans B.11.09.2024
Sehr zufrieden
Ich habe das Seniorenmobil VITA CARE 4000 Li, 25 km/h über Amazon erworben. Die Qualtiät ist sehr gut. Der Li-Akus ist herausnehmbar und kann in der Wohnung geladen werden. Das Fahren ist sicher und ich bin weiterhin agil, was mir sehr wichtig ist. Der Support ist schnell und kompetent, das ist nicht selbstverständlich. Alles in allem: 5 Sterne
Reiner D.01.09.2024
COC Papiere sehr lange per Post
Hallo ich habe ein Roller Bestellt, dieser Kam nach 3 Tagen per Spedition an. Nur leider Ohne COC Papiere auf nachfrage diese seien per Post verschickt worden, nach 7 Tagen aber leider immer noch nicht da. Nun das nächste mal dann eben wieder beim Händler vor Ort.
Robert H.28.06.2024
Ersatzteil bestellen
Ein großes Lob an Elektroroller Futura habe f pro den Futura 3 versehentlich einen falschen Gangwahlschalter bestellt, die Rückabwickelung erfolgte nach einem kurzen Telefonat problemlos. Das richtige Teil habe ich heute erneut bestellt, das gelieferte geht morgen zur Rücksendung einfach Top ?
Hans-Günter W.19.06.2024
Super in ALLEN Belangen ! ! !
Vom Erstkontakt bzw. Erstberatung über die Bestellabwicklung und Lieferung echt super! Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr kulant sollte was nicht so sein wie es soll. Wie die Spediteure d.h. die Fahrer mit der Ware umgehen, bracht man ja nicht erwähnen. Allerdings kann der Händler da ja nix für. Alles andere was in der Hand von Elektroroller Futura liegt ist Spitze!
Jürgen F.04.05.2024
einfach alles perfekt
was soll ich schreiben,ich bin hellauf begeistert von dem ganzen service,mit euch.
Rainer S.21.04.2024
Tolle Erfahrung mit dem E-Chopper X9, Verbesserung
Letzten Monat habe ich mich entschieden, einen E-Chopper X9 zu kaufen, und ich bin absolut begeistert von dieser Entscheidung. Der Kaufprozess vor Ort war ausgezeichnet; die Beratung war umfassend und sehr hilfreich, was mir die Entscheidung leicht gemacht hat. Nach einem Monat Nutzung kann ich sagen, dass die Leistung und die Reichweite des E-Choppers meine Erwartungen übertroffen haben. Es ist erstaunlich, wie kosteneffizient dieses Fahrzeug ist – nur 1,34 € Stromkosten (ich habe es nachgemessen) auf 100 km sind wirklich beeindruckend und sprechen für die Effizienz des E-Choppers. Allerdings gibt es auch einen kleinen Kritikpunkt: Das Firmengelände könnte optisch ansprechender gestaltet sein. Aktuell wirkt das Gelände etwas unattraktiv, was den sonst positiven Gesamteindruck leicht trübt. Insgesamt würde ich den E-Chopper X9 definitiv weiterempfehlen, besonders für diejenigen, die ein effizientes und leistungsstarkes Elektrofahrzeug suchen. Mit einigen ästhetischen Verbesserungen am Firmengelände könnte die Erfahrung noch angenehmer werden.
Alexander S.19.04.2024
Ausgezeichneter Kundenservice, Garantiefall !
Vor Kurzem hatte ich ein kleines Problem mit meinem E-Roller Elettrico – der Blinker war ausgefallen, gerade als die zweijährige Garantiezeit fast abgelaufen war. Ich war zunächst besorgt, wie das gehandhabt würde, aber die Firma Futura hat mich positiv überrascht. Innerhalb von nur sechs Tagen wurde das benötigte Ersatzteil an den Servicepartner geschickt und die Reparatur erfolgte ohne zusätzliche Kosten für mich. Ich bin sehr beeindruckt von der schnellen und effizienten Abwicklung und dem kundenfreundlichen Service von Futura. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung – so stellt man sich vorbildlichen Kundenservice vor!
Adrian R.18.04.2024
Kabinenroller Cruise, sehr gut
Ich habe einen Kabinenroller Cruise erworben und bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Beratung vor Ort war erstklassig, was mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen hat. Mittlerweile habe ich über 2000 km zurückgelegt und der Kabinenroller läuft tadellos. Die Verarbeitung ist wirklich gut, und das Fahrzeug führt sich auf der Straße ausgezeichnet. Ich bin rundum glücklich mit meinem Kauf. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre allerdings die Bereitstellung der Bedienungsanleitung. Diese war nicht direkt im Fahrzeug vorhanden und musste von der Futura Homepage heruntergeladen werden. Es wäre praktischer, wenn die Anleitung standardmäßig im Fahrzeug liegen würde. Ansonsten bin ich mit dem Kabinenroller voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Kundenbewertungen über Elektroroller Futura
Hier klicken um zu bewerten