Kundenbewertungen über Elektroroller Futura

Ergebnis
positive 100% (6 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung 5/5 neutral 0% (0 Bewertungen)
Anzahl der Bewertungen 6 negative 0% (0 Bewertungen)

Hier klicken um zu bewerten


Falcon
rating
Hallo, durch Frau Lübbers erfolgte eine super-gute Beratung, Betreuung und erfolgreiche Bestelllung. Der Falcon ist ein tolles Teil und geht ab wie Spedy Conzales. Der Firma und ihren Mitarbeitern vielen Dank und weiteren Erfolg in der Zukunft! Hartmut Castner, Bubenreuth
Hartmut C.21.06.2019
danke futura !
rating
futura und ich hatten einen holprigen start, es lief so ziemlich alles schief,falsches modell,transportschaden etc..die telefonische erreichbarkeit war durchaus im grünen bereich. futura hat dann sofort ohne ausflüchte mir ein sehr kullantes angebot gemacht und es folgte eine ausführliche und überraschend ehrliche beratung. deren ausgang war das in kürze ein toproller (classico li, bewertung folgt) vor der tür stand. insgesamt muss ich sagen futura ist sehr bemüht den kunden happy zu machen, kann und werde ich nur empfehlen! bin sehr zufrieden!
Robert D.07.06.2019
Hawk 3000li
rating
Vor einigen Tagen bestellten wir den Hawk 3000li .Er gefiel uns gut. Der Roller wurde schnell geliefert, leider ist ne Panne pasiert,Ladegerät und Spiegel sind beim Transport abhanden gekommen.Kundensupport angerufen am Freitag abend Rucksack War am Montag morgen Ersatz da.Jetzt eilig das Akku geladen.Eilig ist relativ, wenn der Akku 30 Prozent hat dauert es mit dem 3,5Amper Lader satte 6 h bis es voll ist.Abhilfe ist schon im Anflug in Form eines 6 Ampere Lader, man könnte noch mehr ,aber der Akkuhaltbarkeit zu liebe reicht das ,wäre dann etwa 3 bis 4 h ladezeit. Ich hatte Glück und konnte privat aus einem Unfallroller ein Neuwertiges Akku ergattern und habe nun 2 an der Zahl. Nummer generell zu dem Roller ,in echt noch schicker als auf den Bildern. Ich bin 180cm groß und wiege 105 kg.Der Roller geht in der ersten Stufe schon ab wie Schmitts Katze, je nach Akkuladezustand 35 bis 40 km/h.Schaltet man in die 2. Stufe gibt's noch mal ordentlich Druck und der Roller lief bis Tacheles 53 bei mir, stimmte exakt mit meinem Navigation überein. Die Federung ist akzeptabel,bl ockt Bodenwellen und Gullideckel recht akzeptabel, meine Frau fährt ein Matador, so recht gut aber Federung so gut nicht vorhanden.Die Sitzbank ist der Hammer, ich fahre seid 1989 Roller,viele Modelle. Weit über 200tausend km nachweislich,nur mein Honda Spacy War gleicht und mein Hexagon war noch besser. Ach der Hauptständer ist einfach Klasse, denke mal selbst ein 60kg Persönchen kann ihn leicht aufbocken,sehr gutes Hebelsysthem halt.Das Licht ist für 35Watt Bilux Birne dank guter Reflektoren ausreichend ,gute Ausleuchtung halt.Nun zur Reichweite,bin mit dem ersten Akku in der ersten Stufe gefahren bis es auf dem 2ten roten Balken war, denke sind dann noch 20 % Restakku vorhanden .In der 1. Stufe bin ich 62km gekommen. Mit dem 2ten bin ich 44km in der 2ten Stufe gefahren,dann beim letzten blauen Balken habe ich auf die erste Stufe geschalten und bin dann noch 8 km bis nach Hause gefahren,dann War ich im Roten Bereich, denke aber mal ich wäre so noch gut 20 km gekommen.Ich muss aber dazu sagen das ich am Tag gefahren bin und nur mit dem Led Tagfahrlicht.Mit voller Beleuchtung sinkt die Reichweite bei einem Akku um etwa 8 km. Die Temperatur war beim Tests etwa 14grad über null. Die Topografie meiner Gegend ist leicht Hügelig mit Steigungen von bis zu 8%bei Bis zu 2 km länge,diese hat er problemlos gemeistert.Alles in Allem ein gutes Fahrzeug, die Zeit wird zeigen wie zuverlässig er ist.Es macht Spaß mit ihm zu fahrend mit 100km Reichweite komme ich auch aufen Dorf gut klar.Ganz klare Kaufempfehlung von mir.Ach so wer Rechtschreibfehler findet kann sich freun und nenn Lolly abholen??
Jürgen P.27.05.2019
Bin begeistert!
rating
Liebes Futura Team, ich bin ein begeisterter Käufer des Classico. Heute kam die Lieferung. Hat prima geklappt. Der fehlende zweite Akku ist nicht so dramatisch, weil mir am Telefon sofort geholfen wurde und das Paket quasi schon unterwegs ist. Bei anderen Anbietern muss man ja froh sein, überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich bin heute mehrere Kilometer mit dem Classico gefahren und es macht einfach nur Spaß. Die Qualität ist spitze. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass zu diesem Roller eine Funkfernbedienung gehört und eine Alarmanlage dabei ist. Die macht ihren Job, sobald man sich am Lenkrad oder den Schlössern zu schaffen macht. Das beruhigt mich ungemein. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung! Danke und liebe Grüße, Tobias
Tobias N.10.05.2019
Super Roller
rating

Ich besitze seit 2 Monaten einen CLASSICO LI und bin mit dem E-Roller sehr zufrieden. Der Roller ist optisch in einem schönen Retro-Look gehalten. Gute Verarbeitung, läuft problemlos und bereitet riesigen Fahrspaß. Sehr netter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

David H.29.04.2019
Danke nochmal!
rating

Hallo liebes Futura Team,


ich war am Nikolaustag bei euch zum Probefahren und habe meinen Roller dann gleich mitgenommen (schwarzer Hawk, Vorführmodell, 200 Euro billiger), ihr erinnert euch vielleicht.


Auf jeden Fall wollte ich mich nochmal bedanken, bei euch war es klasse, nicht nur wegen dem Kaffee.


Mein Roller schnurrt brav vor sich hin aber jetzt wenn es kälter wird werde ich ihm erstmal eine Pause gönnen.


Vielen Dank nochmal, ich kann nur jedem empfehlen direkt bei euch vorbeizufahren und den Roller dann gleich mitzunehmen.


Julia


Julia C.20.12.2018
Frage:

Hallo Julia,


es freut mich natürlich, daß es dir bei uns gefallen hat, das du mit dem Roller zufrieden bist ist sowieso klar ;-)


Hast du schon die Tipps zum Überwintern der Roller  im Shop bei den FAQs gesehen, insbesondere was die Batterie anbelangt ist das nicht ganz unwichtig


Christoph

Vergleichen 0

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse