Ich habe am 10.02.24 einen Kabinenroller Cruise gekauft. Ich bin total zufrieden und immer wenn ich eine Frage habe, hilft mir Elektroroller Futura sehr gut weiter. Ich bin mehr als zufrieden.
Fabian S.22.11.2024
X9 plus
Ich habe am 9.10.2024 einen e Chopper x9 plus bestellt und habe es nach 1 Monat erst bekommen ( Die Lieferung war nicht von Elektroroller Futura sondern von der Firma direkt ) da kann ja Elektroroller Futura Nix dafür. Ich bin Ultra zufrieden mit den x9 sehr schönes Teil, nur leider war mein Ladegerät defekt aber durch einen kurzen Telefon gespräch war es geklärt was ich super fande !!! Es gibt Firmen die fragen nach wieso weshalb und warum aber bei Futura ist es nicht so ! Sehr freundlich und hilfsbereit einfach top !!!! Grüße Bianco
Alessio B.13.11.2024
Super Service. Super Beratung. Super Freundlich
Nach einer super Beratung durch Herrn Heimer erfolgte gestern dann auch die Lieferung meines HL 6.0 Premium. Alles hat super geklappt und alle meine nervenden telefonischen Nachfragen (z.B. in Versicherungsfragen) wurden schnell, unkompliziert und Kompetent von Herrn Heimer beantwortet. Der Fahrer kannte sich bestens mit der Maschine aus und ist geduldig alle Fragen mit mir durchgegangen. Vielen Danke an !!!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!
Marc M.01.10.2024
Ersatzteil
Super Hilfestellung und Beratung durch Herrn Ehrlich. Vielen Dank!
Anke P.27.09.2024
Ulrich Rõdiger
Haben meinen neuen Roller Futura am Freitag pünktlich geliefert bekommen.Wie immer alles super ?.
Ulrich R.16.09.2024
Vita Care Seniorenroller
Es ist mein 2. Roller als Rollstuhlersatz. Nach 1200 km muss ich meine Zufriedenheit hier ausdrücken. Durch vorne und hinten gleiche Räder und Spurbreite SEHR kippsicher. Beste Bremse ( Scheiben vorne ) und attraktives Aussehen ist das MEIN ROLLER
Hans B.11.09.2024
Sehr zufrieden
Ich habe das Seniorenmobil VITA CARE 4000 Li, 25 km/h über Amazon erworben. Die Qualtiät ist sehr gut. Der Li-Akus ist herausnehmbar und kann in der Wohnung geladen werden. Das Fahren ist sicher und ich bin weiterhin agil, was mir sehr wichtig ist. Der Support ist schnell und kompetent, das ist nicht selbstverständlich. Alles in allem: 5 Sterne
Reiner D.01.09.2024
COC Papiere sehr lange per Post
Hallo ich habe ein Roller Bestellt, dieser Kam nach 3 Tagen per Spedition an. Nur leider Ohne COC Papiere auf nachfrage diese seien per Post verschickt worden, nach 7 Tagen aber leider immer noch nicht da. Nun das nächste mal dann eben wieder beim Händler vor Ort.
Robert H.28.06.2024
Ersatzteil bestellen
Ein großes Lob an Elektroroller Futura habe f pro den Futura 3 versehentlich einen falschen Gangwahlschalter bestellt, die Rückabwickelung erfolgte nach einem kurzen Telefonat problemlos. Das richtige Teil habe ich heute erneut bestellt, das gelieferte geht morgen zur Rücksendung einfach Top ?
Hans-Günter W.19.06.2024
Super in ALLEN Belangen ! ! !
Vom Erstkontakt bzw. Erstberatung über die Bestellabwicklung und Lieferung echt super! Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr kulant sollte was nicht so sein wie es soll. Wie die Spediteure d.h. die Fahrer mit der Ware umgehen, bracht man ja nicht erwähnen. Allerdings kann der Händler da ja nix für. Alles andere was in der Hand von Elektroroller Futura liegt ist Spitze!
Jürgen F.04.05.2024
einfach alles perfekt
was soll ich schreiben,ich bin hellauf begeistert von dem ganzen service,mit euch.
Rainer S.21.04.2024
Tolle Erfahrung mit dem E-Chopper X9, Verbesserung
Letzten Monat habe ich mich entschieden, einen E-Chopper X9 zu kaufen, und ich bin absolut begeistert von dieser Entscheidung. Der Kaufprozess vor Ort war ausgezeichnet; die Beratung war umfassend und sehr hilfreich, was mir die Entscheidung leicht gemacht hat. Nach einem Monat Nutzung kann ich sagen, dass die Leistung und die Reichweite des E-Choppers meine Erwartungen übertroffen haben. Es ist erstaunlich, wie kosteneffizient dieses Fahrzeug ist – nur 1,34 € Stromkosten (ich habe es nachgemessen) auf 100 km sind wirklich beeindruckend und sprechen für die Effizienz des E-Choppers. Allerdings gibt es auch einen kleinen Kritikpunkt: Das Firmengelände könnte optisch ansprechender gestaltet sein. Aktuell wirkt das Gelände etwas unattraktiv, was den sonst positiven Gesamteindruck leicht trübt. Insgesamt würde ich den E-Chopper X9 definitiv weiterempfehlen, besonders für diejenigen, die ein effizientes und leistungsstarkes Elektrofahrzeug suchen. Mit einigen ästhetischen Verbesserungen am Firmengelände könnte die Erfahrung noch angenehmer werden.
Hans M.19.04.2024
Ausgezeichneter Kundenservice, Garantiefall !
Vor Kurzem hatte ich ein kleines Problem mit meinem E-Roller Elettrico – der Blinker war ausgefallen, gerade als die zweijährige Garantiezeit fast abgelaufen war. Ich war zunächst besorgt, wie das gehandhabt würde, aber die Firma Futura hat mich positiv überrascht. Innerhalb von nur sechs Tagen wurde das benötigte Ersatzteil an den Servicepartner geschickt und die Reparatur erfolgte ohne zusätzliche Kosten für mich. Ich bin sehr beeindruckt von der schnellen und effizienten Abwicklung und dem kundenfreundlichen Service von Futura. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung – so stellt man sich vorbildlichen Kundenservice vor!
Adrian R.18.04.2024
Kabinenroller Cruise, sehr gut
Ich habe einen Kabinenroller Cruise erworben und bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Beratung vor Ort war erstklassig, was mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen hat. Mittlerweile habe ich über 2000 km zurückgelegt und der Kabinenroller läuft tadellos. Die Verarbeitung ist wirklich gut, und das Fahrzeug führt sich auf der Straße ausgezeichnet. Ich bin rundum glücklich mit meinem Kauf. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre allerdings die Bereitstellung der Bedienungsanleitung. Diese war nicht direkt im Fahrzeug vorhanden und musste von der Futura Homepage heruntergeladen werden. Es wäre praktischer, wenn die Anleitung standardmäßig im Fahrzeug liegen würde. Ansonsten bin ich mit dem Kabinenroller voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Felix L.17.04.2024
Electron-Li
Der Kabinenroller ist ein absolutes Geschenk - für alle. Verarbeitung Note 1.
Volker C.06.04.2024
Super Elektroroller, toller Service
Ich habe vor einigen Monaten den Kabinenroller Electron von Futura erworben und möchte nun meine Erfahrungen teilen. Zuerst einmal: Ich bin absolut begeistert von der Qualität dieses Fahrzeugs. Der drehbare Sitz ist ein besonderes Highlight, das den Komfort und die Zugänglichkeit deutlich verbessert. Nach etwa vier Monaten trat allerdings ein kleines Problem auf: Eines der Lichter funktionierte nicht mehr. Ich war anfangs besorgt, wie kompliziert oder zeitaufwendig die Reparatur sein könnte. Zu meiner Überraschung war der Kundenservice von Futura jedoch außergewöhnlich hilfreich. Sie vermittelten mir direkt einen Servicepartner in meiner Nähe. Die Reparatur verlief reibungslos und wurde innerhalb von nur drei Tagen abgeschlossen. Das Licht funktioniert nun wieder einwandfrei. Diese schnelle und effiziente Lösung des Problems hat meine anfängliche Begeisterung nur noch verstärkt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit dem Kabinenroller Electron von Futura sehr positiv war. Nicht nur das Produkt selbst überzeugt durch Qualität und innovative Features wie den drehbaren Sitz, sondern auch der Kundenservice und die Nachsorge sind erstklassig. Ich würde den Kauf definitiv empfehlen.
Tobias M.04.04.2024
Tolle Probefahrt vor Ort
Kürzlich hatte ich das Vergnügen, den Kabinenroller Electron von Elektroroller Futura bei einer Probefahrt zu erleben. Mein Besuch im vor Ort war eine rundum positive Erfahrung. Das Team beeindruckte mit seiner Gastfreundschaft und tiefgehenden Fachkenntnis, besonders im Bezug auf technische Details des E-Mobils. Nachdem ich den Electron ausprobiert hatte, war meine Begeisterung so groß, dass ich mich sofort für den Kauf entschied. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, den Kabinenroller direkt mitzunehmen. Auch die Unterstützung des Teams beim Verladen des Kabinenroller auf den Auto-Anhänger meines Sohnes war ein herausragendes Beispiel für exzellenten Service. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und freue mich auf jede Fahrt mit dem Electron. Ein dickes Lob an Elektroroller Futura für diese hervorragende Kundenbetreuung. Ich werde Sie sicherlich in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
Tobias W.01.02.2024
Sehr guter Kundenservice
Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Kundenservice von Elektroroller Futura teilen, die mich außerordentlich beeindruckt haben. Seit 1,5 Jahren bin ich Besitzer eines E-Rollers Falcon und habe bereits über 5000 Kilometer zurückgelegt. Dieses Fahrzeug ist mein täglicher Begleiter zur Arbeit und hat mich in Sachen Zuverlässigkeit und Performance nicht enttäuscht. Kürzlich trat jedoch der erste Defekt auf – die Hupe funktionierte nicht mehr. Trotz meiner anfänglichen Bedenken war die Lösung des Problems schnell und unkompliziert. Der Kundenservice von Elektroroller Futura war sofort erreichbar und äußerst hilfsbereit. Sie verwiesen mich an eine Partnerwerkstatt nur 20 Kilometer entfernt von meinem Standort. Das Beste daran: Der Austausch der Hupe wurde komplett kostenlos durchgeführt. Solch ein Engagement und Kundenservice habe ich selten erlebt. Dies zeigt nicht nur die Qualität des Produkts, sondern auch das hohe Maß an Kundenorientierung, das Elektroroller Futura lebt. Ich bin überzeugt, dass meine Entscheidung, einen Falcon E-Roller zu kaufen, die richtige war. Dank des ausgezeichneten Kundenservices und der zuverlässigen Performance des Rollers kann ich Elektroroller Futura jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem qualitativen und zuverlässigen E-Mobilitätsprodukt ist.
Emil P.25.01.2024
Kabinenroller FUTURA TWO
Nachdem ich zu Weihnachten 2023 den FUTURA TWO Kabinenroller bestellt hatte, wurde er trotz der Feiertage bereits am 11.01.2024 geliefert. Sehr gut. Leider stand dann dort ein riesiges „Paket“ auf einer Palette. Und beim Auspacken wurde leider deutlich, dass das „auf die Straße bringen“ ggf. Schäden am Fahrzeug verursacht. Kurzum: Als Kunde mit Widerrufsfrist wollte ich dieses Risiko nicht eingehen und wand mich an den Support der Firma FUTURA. Bereits am nächsten Morgen wurde meine Mail beantwortet und es wurden zwei/drei weitere Mails ausgetauscht, damit die Problemlage genau beschrieben werden konnte. Das dauerte zwei Tage. Nur! Ergebnis: Der Mitarbeiter Ehrlich meldete sich telefonisch und machte mit mir für den Folgetag (!) einen Vorort-Termin aus. (Hinweis: mein Wohnort liegt ca. 70 km vom Sitz der Firma Futura entfernt). Beim Termin war deutlich, dass Herr Ehrlich nicht nur Kompetenz besitzt, sondern auch tatkräftig und mit Begeisterung für den FUTURA TWO am Werk ist. Solche Mitarbeitenden/Kollegen hätte ich jederzeit gerne in meiner Firma! Und so konnte mein größtes Problem gelöst werden. Die kleineren unschönen Stellen am Fahrzeug bearbeitete er auch. Und insgesamt konnte er meine Mängelliste zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Jetzt endlich kann ich den Futura TWO auch Probe fahren. Ich werde berichten … ? PS: für meine Rezension erhielt ich keine Zuwendung von FUTURA. Sie ist sehr positiv, weil es so -wie geschildert- ist.
Carsten M.18.01.2024
E-Groover
alles Tip Top zeigt aber keine gefahrenen Kilometer an
Kundenbewertungen über Elektroroller Futura
Hier klicken um zu bewerten