Kundenbewertungen über Elektroroller Futura

Ergebnis
positive 92.8% (141 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung 9.4/10 neutral 3.9% (6 Bewertungen)
Anzahl der Bewertungen 152 negative 3.3% (5 Bewertungen)

Hier klicken um zu bewerten


SERVICE – OBERSTE LIGA!
rating
Mein Hawk 2.0 zeigte bei höherer Geschwindigkeit beim Ausrollen ein deutliches Ruckeln. Der Kundendienst von Futura reagierte sehr professionell: Mögliche Ursachen wie Steuergerät oder Gasdrehregler wurden geprüft bzw. abgefragt, außerdem wurde ein loser Stecker am Ladegerät entdeckt (Tipp: Stecker immer gerade einstecken, Kabel nicht abwinkeln). Schließlich stellte sich heraus, dass sich am Bremssattel eine Schraube gelöst hatte. Alle Ersatzteile wurden umgehend und ohne Diskussion zugesandt – und das waren teure Bauteile. Ein wirklich vorbildlicher Service: schnell, kompetent und lösungsorientiert. So eine Servicequalität findet man selten; manche Autohäuser könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Auch die Website mit Videos und Anleitungen ist sehr hilfreich – besonders bei handwerklich orientierten Arbeiten zum Selbermachen. Fazit: Futura überzeugt mit hervorragendem Kundenservice, schneller Reaktion und technischer Kompetenz. Klare Empfehlung.
Peter N.19.10.2025
Kabinenroller Flow Li
rating
Wir hatten gestern eine Probe fahrt eine Frau Neuhäuser hat uns im Empfang genommen hat uns sehr ausgiebig beraten zum Schluss haben wir eine Bestellung von einem Flow Li aufgegeben.
Peter D.15.10.2025
Futura Falcon
rating
Habe den Falcon mir gekauft weil man darauf auch zu zweit sitzen kann. Bitte aber bei Steigungen nicht zu viel erwarten :o). Lässt sich in 3 Stufen schalten 25/35/50. Die Reichweiten Anzeige schwankt je nach Gelände sehr stark, mit der Zeit weiß man aber das Ganze einzuschätzen. Mein Display war viel zu Hell, habe ich aber Dank Kundensupport mit Tönungfolie im Griff. SUPPORT ist Grandios !! In der Servicewüste Deutschland zeigt das Unternehmen, das es auch anders gehen kann. TOP Immer ein Ansprechpartner, keine langen Wartezeiten und bisher immer ein entgegenkommende Lösung parat. Macht weiter so !!
Sven D.20.09.2025
Elektromotorrad Mars
rating
Wirklich bärenstarke Beschleunigung. Innerhalb von 4 Sekunden auf 50 Km/h. Mit 2 Personen, insgesamt 135 Kg, noch über 100 Km/h gefahren. Selbst mit 35% Restakku schafft das Motorrad noch 80 km/h. Die hintere Bremse quietscht etwas beim Bremsen, aber vielleicht legt sich das noch wenn die Bremsen "eingebremst" sind. Auch die Verarbeitung ist super.. nichts wackelt knarzt oder macht irgendwelche Geräusche. Besonders hervorzuheben ist die Federung, straff abgestimmt aber trotzdem sehr komfortabel.
Michael W.26.08.2025
Sehr freundliche und kompetente Beratung
rating
Die Mitarbeiterin Kirstin hat uns sehr gut zu den Kabinenrollern beraten. Unser Interesse lag schon mal gleich beim Elektron. Sie hat mir eine Probefahrt ermöglicht und mir während der Fahrt alle Funktionen des Kabinenrollers erklärt. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben und sicher obwohl ich schon längere Zeit nicht mehr Auzo gefahren war. Ich werde mich sicherlich zum Kauf des Elektron oder sogar des neuen Flow entscheiden. Viele Grüsse. Sybille.
Sybille W.23.08.2025
Kundenservice
rating
Der Kundenservice bei Futura ist mega. Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Uwe M.22.08.2025
Elektroroller Elettrico 2.0
rating
Habe den Roller am 23.05.2025 gekauft. Frau Neuhäuser hat mich, obwohl kein fester Termin vereinbart war, sehr umfangreich und geduldig beraten, alles erklärt und auch gleich eine Probefahrt ermöglicht. Ebenso war sie auch beim Abholen des Rollers sehr nett und hat, bis das Gerät auf dem Hänger festgezurrt war, zur Seite gestanden. Habe den Roller noch nicht viel gefahren, kann aber bisher nur meine Zufriedenheit ausdrücken und würde jederzeit dort wieder kaufen. Ulrich A.
Ulrich A.23.05.2025
Schnell, unkompliziert, Original-Teile
rating
Habe am Sonntag einen Ersatz-Gassgriff für meinen HL6.0 bestellt. Heute, Mittwoch, eingebaut. Schnell. Unkompliziert. Original-Teil zum angemessenem Preis. Bin sehr zufrieden!!!
Sergej L.07.05.2025
Kauf von Kabinenroller Flow Li
rating
Das wichtigste ist und war beim Autokauf die wunderbare Betreuung durch Frau Neuhäuser. Vor lauter Begeisterung hätte ich fast vergessen das sie großen Anteil an dem schnellen Verkauf hat. Ohne ihr dazuzutun würde ich immer noch auf meinen kleinen Flow warten. So eine nette Frau würde ich mir bei allen Verkaufsgesprächen wünschen. Heute hat sie mir den zweiten Akku für dieses Fahrzeug besorgt. Danke dafür!!
Klaus B.07.05.2025
Besuch und Kauf bei Futura
rating
Wir hatten einen Termin für eine Probefahrt bei Futura vereinbart. Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Neuhäuser haben wir uns zum Kauf entschlossen. Die Abwicklung war problemlos. Hans Z.
Hans Z.18.04.2025
Futura,,Flow,, " Lie ".
rating
Die Lieferung war topp,,habe es nicht bereut, nochmal vielen Dank auch an Fr. Benito Liesenfeld und Mitarbeiter. Ihr Kunde,,guenterprager34@ gmail.com. Frohes Osterfest.
Günter P.17.04.2025
03.0.25
rating
Toller Service! Hilfsbereit! Ich hatte Herrn Heimer in der Leitung. Er hat mir bei all meinen Problemen sehr geholfen . So muss Service sein!!! Vielen Dank. T. Sawic
Tina S.03.04.2025
Elektrofahrzeug Uni!
rating
Sehr rasche Lieferrung, sehr freundlicher Speditionsfahrer der mir alles erklärt hat.Zum Fahrzeug: es fährt sich trotz ohne Servolenkung sehr leicht, kommt zügig das man in den Sitz gedrükt wird. Der Kofferraum ist sehr gross, und während der Fahrt kann man sich mit dem Beifahrer unterhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! Ich bedanke mich für den netten Service, m,f.g. St. D. aus Sundern
Stephanie D.28.03.2025
Falcon
rating
Mit dem Roller bin ich sehr zufrieden. Was mir aber besonders gefällt ist der Service. auf alle meine Fragen wurde geantwortet. und wenn ich dort angrufen habe war auch ein Ansprechpartner am anderen Ende. So muss Service seinAußerdem muss ich positiv erwähnen. nach einem Monat war das Kabel an meinem Ladegerät gebrochen(die Isolierung) ohne Probleme hat mir Futura einen Ersatz geliefert. J G L
Jorge G.26.03.2025
Sehr freundlich und schnelle Antwort
rating
Mir wurde immer sehr schnell und freundlich geantwortet und bei meinen Problemen und sorgen geholfen. Bin sehr dankbar für diesen Support. Liebe Grüße
Sandra M.12.03.2025
Mein zweiter elektro Roller
rating
Wärmstens zu empfehlen die neuen Modelle noch besser Falcon 3400 double der erste grün der zweite schwarze der Schutz der vorderen Stoßdämpfer gehen schnell Kaputt aber sonst immer wieder bin 63 Jahre alt fahre werktags hin und zurück 36km
Joachim S.08.03.2025
Roller gut, Kundenservice schlecht
rating
Elektroroller Classico Li, Windschild, 45 km/h, Lithium-Akku, 3000 Watt - Farbe : Blue, mit Topcase Gut: Der Roller kam innerhalb der angegebenen Frist geliefert. Die Lieferung war gut. Der Roller kam unbeschädigt. Der Roller entspricht der Beschreibung. Mittel: Der Roller schafft die angegebenen Werte Geschwindigkeit und Reichweite wirklich nur bei optimalen Bedingungen: warms Wetter, keine Steigungen, leichter Fahrer. Das ist akzeptabel. Schlecht: 1.Kabelführung am Lenker ist schlecht gelöst. Die Bremsleitungen vom Handheben zur Mitte sind so unter "Spannung" verlegt, dass diese gegen die kleine Abdeckung vorn an der Lenkradsäule drücken. Diese wird dadurch immer wieder herausgedrückt, was früher oder später zur Beschädigung und/oder Verlust führen muss. Bei uns geschehen nach ca. 4 Wochen. 2. Die Verarbeitung des mitbestellten Topcase ist richtig schlecht. Das Plastik ist minderwertig, viel zu dünn und für diesen Einsatzzweck nicht geeignet. nach ca. 4 Monaten ist bei uns die Unterseite an den Halteschrauben gebrochen, an eine "Ecke" das Topcase gebrochen, der Deckel in der Mitte gerissen und reißt immer weiter. Das Alles ohne Sturz oder sonstige äußere Einflüsse. 3. Und das ist richtig schlecht und veranlasst mich zu dieser Bewertung: Der Kundenservice. Ich habe die Mängel angemerkt und Fotos gesendet worauf der Kundenservice erst "bezweifelt", dass die angesprochenen Mängel unter die Gewährleistung fallen, auf Nachfrage wird dann unterstellt, dass man selbst die Schäden durch Unfall verursacht hätte und nach Widerspruch kommt gar keine Meldung mehr. Das ist ärgerlich und traurig zugleich. 3 Sterne gibt es trotzdem, da der Roller an sich Freude macht.
Robert A.14.02.2025
Elektroroller
rating
Sehr gut
Helga G.29.01.2025
Futura Cruise Li 25 km/h
rating
Ich bin total begeistert von diesem Kabinenroller und fahre sehr gerne damit. Kann ich nur empfehlen.
Petra S.05.12.2024
Kabinenroller Cruise
rating
Ich habe am 10.02.24 einen Kabinenroller Cruise gekauft. Ich bin total zufrieden und immer wenn ich eine Frage habe, hilft mir Elektroroller Futura sehr gut weiter. Ich bin mehr als zufrieden.
Frank S.22.11.2024

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse