Kundenbewertungen über Elektroroller Futura

Ergebnis
positive 84.8% (39 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung 8.7/10 neutral 8.7% (4 Bewertungen)
Anzahl der Bewertungen 46 negative 6.5% (3 Bewertungen)

Hier klicken um zu bewerten


Falcon 3400
rating
Habe mir am 22.10.2020 den Elektroroller Falcon 3400 gekauft. Die Abwicklung war sehr gut , und es hat mich ein sehr Kompetentes Fachpersonal beraten. Würde zur jeder Zeit wieder bei Der Firma Dr. Ferrari einen Motorroller kaufen. Kann Sie mit guten Gewissen weiter Enfelen. K .Gerdhabing
Karl G.28.10.2020
Elektroroller
rating
Ich habe einen E Roller bestellt als Geschenk für meinen Bruder. War ihm zu schnell. :-) Tatsächlich war die Rückabwicklung und die Gutschrift absolut problemlos. Super empfehlenswert. Werde gerne wieder kaufen.
Herbert G.22.10.2020
Lieferung von falschen Ersatzteilen
rating
Ich habe das Lastenrad E-Donkey hier bestellt und es ist auch zügig bei mir angekommen. Allerdings war ein Bauteil falsch gebohrt worden. Nach mhereren Email und telefonischen Nachfragen wurde dann ca 3 Wochen nachdem ich das Problem gemeldet hatte das Ersatzteil versandt. GEstern ist es angekommen. Als ich es ausgepackt habe und den Zusammenbau versucht habe, hat sich herausgestellt, dass das Bauteil leider zu einem anedern Modell gehören muss, da die Verbindungsschrraube nun zu kurz ist, sodass das Rad nicht montiert werden kann
Alexander F.27.09.2020
super scooter sehr kulanze firma
rating
hallo liebe leute! ich habe bei elektro futura e scooter bestellt. bin mit mein mf 365 sehr zufrieden und mit der firma auch .wenn sie bei futura was kaufen ,und irgendwann probleme bekommen, egal wie oft ihn wird sofort geholfen.es währe schön wenn alle laden so kulant währen wie elektro futura.danke
binyami t.25.09.2020
Classico Li
rating
Hab mir den Classico Li in Rot gekauft. Ein sehr geiler Roller. der macht was her. Ein Blickfang. Fährt sich sehr gut und hält was versprochen wird. Auch bei Steigungen macht er sich gut. Leider wurde bei der Lieferung, das Rücklicht mit der Winkeleisenverkleidung zerkratzt. Ich hoffe, dass sich das mit einem Ersatzglas klären lässt. Sepp Sch.
Josef S.10.09.2020
Super toller Roller
rating
Ich habe den Roller gestern erhalten und heute mit meinem Sohn entbunden... Super gesichert... Ich bin auch schon ein wenig gefahren. Nun die Frage, wie schafft man das sanfte Anfahren? Habt ihr da einen Tipp?
Susanne S.02.09.2020
E Roller Falcon
rating
Habe uns den Falcon gekauft und ich kann nur sagen Perfekt. Kurz kleine Informationen zum Falcon. Fahrverhalten perfekt und das wichtigste kein klappern selbst auf Kopfsteinpflaster. Leistung perfekt. Reichweite für die Berge die wir haben hervorragend. Fahrwerk hervorragend. Nun zum Händler sehr kompetent und hat alles möglich gemacht das Roller rechtzeitig da war. Alles im allen würde ihn sofort wieder kaufen.
Herbert S.16.08.2020
Clasiko li,
rating
Der Roller kam nach 2 Wochen mit falsche Sitz Farbe und 1 Tag vor der Lieferung habe ich angerufen und gefragt, dan wurde mir gesagt, sie kriegen die richtige Sitz Farbe, sied dem sind 2 monate vergangen und ich habe immer noch nicht der Sitz bekommen. Außerdem habe ich schon von mindestens 4 Personen versprochen bekommen daß in paar Tagen Kriege ich die Ware, wirklich schlimm.
Leo N.15.08.2020
Elektro Roller Classico
rating
Richtig schneller Roller, auch am Berg; sieht mega schick aus. Kommunikation lief reibungslos, freundliche Mitarbeiter. Einziger Kritikpunkt: der 2. Akku fehlte und die Spiegel brauchten einen Adapter - wurde aber reibungslos per Post nachgeliefert.
Karin S.15.08.2020
Sonderangebot des Falcon
rating
Gestern am: 14.08.2020 kam mein Elektroroller Falcon mit der Spedition an. Ich hatte ihn bei Er Futura im 4000er Angebot gekauft. Am Montag bestellt und am Freitag war er da. Der Lieferando war so nett und hat ihn mir bis vor die Haustür gestellt. Das Auspacken war fürchterlich, weil er aus dem Stahlkäfig geschraubt werden musste. Aber ich hab auch das überlebt. Nach dem Auspacken waren auf dem vorderen Kotflügel zwei Kratzer, die wohl dem Transport zu Schulden sind. An den Handgriffen waren tiefe Einkerbungen durch die Kabelbinder. Ansonsten ist er im Tadellosem Zustand und geht auch richtig gut ab. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Für die Transport Schäden hab ich einen Ausgleich von 50€ bekommen. Im Fazid, war es eine tolle Entscheidung diesen Roller bei ER Futura gekauft zu haben. Er ist wirklich ein toller Roller und er zieht wirklich gut durch. Es macht sehr viel Spass mit dem Ding zu fahren.
Axel P.15.08.2020
Elektro skatebord von Futura
rating
Vielen Dank für die super schnelle und kurzfristige Versendung und Lieferung. Jetzt kann meine Tochter ihr Geschenk doch noch an ihrem Geburtstag auspacken. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!!!
David G.14.08.2020
ALLES SUPER GEKLAPPT !!! DANKE !!!
rating
Am Donnerstag bestellt auf der HP danach telefonisch für heute einen fixen Liefertermin ausgemacht und es hat alles bestens geklappt ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und auf den ersten Blick auch Mega zufrieden mit dem Roller ONE... Kennzeichen habe ich bereits seit Freitag zu Hause da ich einen guten Versicherungsvertreter habe… ;-) das einzige was mir aufgefallen ist was nicht so toll ist dass keine Löcher für das Kennzeichen vorhanden sind… Die oberen Schrauben sind zu hoch angebracht und am Schutzblech fehlen die Vorbohrungen zum befestigen des Kennzeichens...
Günther B.11.08.2020
Seniorenmobil Vita Care 1000
rating
Den bisherigen sehr positiven Bewertungen über das Seniorenmobil Vita Care 1000 kann ich mich nur anschließen. Preis/Leistung sind außergewöhnlich gut und herausragend aus der Masse. Trotz langer Suche habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden. Die Firma Elektroroller Futura hat sich nach meiner Bestellung sehr intensiv und kompetent um die Anlieferung des Seniorenmobiles gekümmert. Eine ‚nicht Erreichbarkeit‘ habe ich nicht feststellen können; weder telefonisch noch in der digitalen Kommunikation. Alle meine Emails wurden beantwortet - teilweise sogar außerhalb normaler Arbeitszeiten. Die Anlieferung des Seniorenmobiles erfolgte über eine Hausspedition. Auch hier hatte ich den Eindruck: sehr kompetent und wie angekündigt pünktlich. Mein Gesamteindruck war ausgezeichnet. Mängel müßte ich suchen…. Die Anlieferung erfolgte 2 Tage nach meinem berechneten bestmöglichen Anliefertag. Aber in Corona-Zeiten ist dieses dann doch kein Kritikpunkt. Fazit : sehr empfehlenswert. Ein Highlight stellt ebenso das digitale Tutorial dar !
Jürgen V.06.08.2020
Elektro Roller Eagle
rating
Lieferung nach 5 Tagen. Sehr gut gesichert und verpackt. Macht riesig Spass durch die Stadt zu crusen Die Beschleunigung ist rasant und der Tacho zeigt mir 51 Stkm an. Kann diesen Roller zu dem Preis nur weiterempfehlen .
Roland S.01.08.2020
Futura Hawk 3000 Li
rating
Liefertermin haben wir 1 Tag nach Bestellung online bei der Spedition vereinbart. Lieferung erfolgte pünktlich ohne Probleme. Der Akku war bereits aufgeladen, sodass direkt alle Funktionen getestet werden konnten. Der Roller hatte leider rechts und links an der Seite unten kleine Stellen vom Transport, an denen der Lack ab ist, daher ein wenig Punktabzug. Nachdem wir den Akku voll aufgeladen haben läuft der Roller auf gerader Strecke 48kmh. Er liegt super auf der Straße, ist für unsere Tochter, die eher zierlich ist, leicht zu handhaben. Bisher voll zufrieden.
Sylvia S.31.07.2020
E-scooter "Classico"
rating
Ich habe vor gut 14 Tagen den E-Roller erhalten. Er wurde mit kleinsten Macken geliefert und funktioniert einwandfrei. Es macht Spaß, damit zu fahren. Leider lässt die gesamte Logistik zu wünschen übrig. Erst nach mehrfacher Anfrage wurde mein Roller überhaupt erst verschickt. Dann ging es weiter mit der Spedition, eine wahre Katastrophe! Alle Absprachen sind sinnlos, weil sie nicht verarbeitet werden. Man hatte mich angeblich erfolglos angerufen. Das war Unsinn, weil ich dann den entgangenen Anruf auf dem Handy gesehen hätte. Ich rief daher bei der Spedition an und vereinbarte den Liefertermin an einem Montag. Am Freitag davor erhielt ich einen Anruf vom Fahrer der Spedition, der mir mitteilte, dass er bei mir vor der Tür stehen würde. Das Büro der Spedition kriegt scheinbar noch viel weniger als gar nichts auf die Reihe. Wäre ich nicht selber aktiv geworden, wäre der Roller vermutlich wieder beim Hersteller gelandet. Eine solche Logistik ist unterirdisch... Außerdem passen die Spiegel nicht, weil rechts und links am Lenker unterschiedliche Gewindegrößen sind. Ich habe telefonisch reklamiert und nachbestellt. Als nach mehr als 1 Woche immer noch kein Paket da war, habe ich erneut angerufen. Die Ware war immer noch nicht (!!!) verschickt. Der freundliche Mitarbeiter versprach den Versand per Express über den DPD. Bin mal gespannt, ob die Spiegel morgen da sind....
Lars T.08.07.2020
Fettbike
rating
Wann gibt es bei Ihnen endlich ein Fettbike mit 29 ger Rädern????
Dirk P.28.06.2020
CLASSICO LI in Rot
rating
Die Corona-Kaufberatung am Telefon war sehr informativ und freundlich. Der Roller kam vor einem sonnigen und anfangs intensive genutztem Fake-Vespa-Wochenende, 3 Tage VOR dem erwarteten Termin an und ist in meiner Kleinstadt immer noch ein ungewohnter Hingucker ^^ Verdiente 10 von 10 Punkten. Ich bin sehr zufrieden!
Hans-Jachim F.23.06.2020
Andreas Eckert
rating
Ich kann den Service, die Kundenbetreuung, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, nur loben. Alle Anfragen und Hinweise wurden klar und deutlich beantwortet. Der Roller ( Elettrico ) rollt zur Zufriedenheit.
Andreas E.16.06.2020
Klasse
rating
Bei mir fehlte der zweite Akku, wahrscheinlich ein Fehler des Herstellers wegen falscher Etikettierung. Futura hat innerhalb einer Woche nachgeliefert, klaase !
Norman W.20.05.2020

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse