Kundenbewertungen über Elektroroller Futura

Ergebnis
positive 83.9% (26 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung 8.7/10 neutral 9.7% (3 Bewertungen)
Anzahl der Bewertungen 31 negative 6.5% (2 Bewertungen)

Hier klicken um zu bewerten


E-scooter "Classico"
rating
Ich habe vor gut 14 Tagen den E-Roller erhalten. Er wurde mit kleinsten Macken geliefert und funktioniert einwandfrei. Es macht Spaß, damit zu fahren. Leider lässt die gesamte Logistik zu wünschen übrig. Erst nach mehrfacher Anfrage wurde mein Roller überhaupt erst verschickt. Dann ging es weiter mit der Spedition, eine wahre Katastrophe! Alle Absprachen sind sinnlos, weil sie nicht verarbeitet werden. Man hatte mich angeblich erfolglos angerufen. Das war Unsinn, weil ich dann den entgangenen Anruf auf dem Handy gesehen hätte. Ich rief daher bei der Spedition an und vereinbarte den Liefertermin an einem Montag. Am Freitag davor erhielt ich einen Anruf vom Fahrer der Spedition, der mir mitteilte, dass er bei mir vor der Tür stehen würde. Das Büro der Spedition kriegt scheinbar noch viel weniger als gar nichts auf die Reihe. Wäre ich nicht selber aktiv geworden, wäre der Roller vermutlich wieder beim Hersteller gelandet. Eine solche Logistik ist unterirdisch... Außerdem passen die Spiegel nicht, weil rechts und links am Lenker unterschiedliche Gewindegrößen sind. Ich habe telefonisch reklamiert und nachbestellt. Als nach mehr als 1 Woche immer noch kein Paket da war, habe ich erneut angerufen. Die Ware war immer noch nicht (!!!) verschickt. Der freundliche Mitarbeiter versprach den Versand per Express über den DPD. Bin mal gespannt, ob die Spiegel morgen da sind....
Lars T.08.07.2020
Fettbike
rating
Wann gibt es bei Ihnen endlich ein Fettbike mit 29 ger Rädern????
Dirk P.28.06.2020
CLASSICO LI in Rot
rating
Die Corona-Kaufberatung am Telefon war sehr informativ und freundlich. Der Roller kam vor einem sonnigen und anfangs intensive genutztem Fake-Vespa-Wochenende, 3 Tage VOR dem erwarteten Termin an und ist in meiner Kleinstadt immer noch ein ungewohnter Hingucker ^^ Verdiente 10 von 10 Punkten. Ich bin sehr zufrieden!
Hans-Jachim F.23.06.2020
Andreas Eckert
rating
Ich kann den Service, die Kundenbetreuung, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, nur loben. Alle Anfragen und Hinweise wurden klar und deutlich beantwortet. Der Roller ( Elettrico ) rollt zur Zufriedenheit.
Andreas E.16.06.2020
Klasse
rating
Bei mir fehlte der zweite Akku, wahrscheinlich ein Fehler des Herstellers wegen falscher Etikettierung. Futura hat innerhalb einer Woche nachgeliefert, klaase !
Norman W.20.05.2020
Classico LI (schwarz)
rating
Am 05.05.2020 bestellt, am 12.05.2020 erhalten - in Belgien! Rückfragen an Kundenservice per Telefon und per E-Mail/Kontaktformular schnell und ohne Probleme. Mein e-Roller ist eine Schönheit! Freue mich auf die erste Fahrt nach der Zulassung!
Christina W.13.05.2020
Futura mf 365 mit Strassenzulassung
rating
Bin mit der Leistung des Scooters ausserordentlich zufrieden, Auch die Verarbeitung ist super! Ein Scooter mit diesen Eigenschaften ist normal nicht unter 600-700 Euro zu bekommen. Kann Euch nur anraten, wenn Ihr nicht gerade einen vollen Geldbeutel besitzt, Euch diesen Scooter anzuschaffen, bevor Ihr im Supermarkt einen kauft, den Ihr in die Tonne kloppen könnt.
Thomas H.28.03.2020
Futura SubCross Fatbike
rating
5 von 5 Sternen. Mir wurde das Subcross Bike von einem Bekannten empfohlen und werde es auch weiterempfehlen. Hatte mir vor knapp zwei Wochen das Subcross E FatBike bestellt. Nachdem ich das Rad zusammengebaut hatte und damit das erste mal gefahren bin, muss ich sagen, dass das Rad echt ein Spaßbike ist..wollte garnicht mehr absteigen.:) Der 500watt Motor und der leistungsstarke Akku sorgten dafür, dass ich bei Stufe 5 mit leichtem antreten knapp 42kmH erreichte. Beim vorbeifahren von anderen Radlern richten sich automatisch die Augen zu meinem FatBike..die Abrollgeräusche von den dicken Fat-Reifen machen echt Laune. Berg auf und im dunkelen hatte ich auch keine Probleme. Das Frontlicht ist okay..sehr helles Licht. Was leider nicht mitgeliefert wird.. Schutzbleche und ein Rücklicht.. ansonsten finde ich das FatBike für den Preis okay. Den Kundenservice muss ich auch mal kurz loben. Hatte einige Fragen zu dem Rad und man konnte mir telefonisch sofort weiterhelfen. Vielen Dank nochmals für den Service!
Patric M.20.02.2020
Hawk 3000
rating
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Roller fährt sich sehr gut und erfüllt alle unsere Erwartungen. Auch wenn nicht alles gleich perfekt gelaufen ist, sind wir sehr zufrieden. Großes Lob an den freundlichen und kompetenten Kundenservice! Weiter so!
Christian T.09.02.2020
Top Angebote Top Website
rating
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Die Produkte haben eine gut Qualität Die Website ist schön gestaltet
David M.05.02.2020
Super Service
rating
Der Telefonservice war, zugegeben nach einigen Versuchen, sehr entgegenkommend und hilfreich. Hat mein Problem in kurzer Zeit gelöst. Der Roller (Hawk3000LI) ist auch super.
Hannes B.03.02.2020
Top ??
rating
Preis/Leistung's Verhältnis kann mann nix besser machen ⭐⭐⭐⭐⭐
Ömer-Burhan K.21.01.2020
Sehr guter Telefon-Service
rating
Auch wenn man schwer "durch" kommt, muss ich die Serviceleistung des Teams loben. Man hat mich bei technischen Fragen bestens beraten und war sehr kooperativ. Beim Versand von Zusatzteilen (Akku und Ladegerät) bin ich ebenfalls freundlichst bedient worden. ?????
R.willy S.11.10.2019
Hawk 3000 LI
rating
ich fahre meinen Elektroroller jetzt seit wenigen Wochen, bin total begeistert von Design und Funktionalität. Meine Frau hatte am Anfang einige Schwierigkeiten beim Anfahren und hat das vordere Schutzblech beschädigt. Wir hatten innerhalb eines Tages ein neues Schutzblech und wurden sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Wir haben den Kauf nicht bereut und würden den Roller immer wieder kaufen. Kurt S.
Silvia S.11.10.2019
HAWK 3000 LI 3000 Watt Elektro
rating
Habe mir diesen Roller im Juni 2019 gekauft. Wurde mit einer Spedition geliefert, und in sehr stabilem Karton verpackt, auf einer Palette . Brauchte bestimmt 1 Std zum Auspacken. Was aber positiv ist, War eben gut verpackt. Zum Roller: Habe mir dazu das Topcase bestellt, was extra geliefert wurde. Bei der anschließenden Montage brauchte ich Unterlegscheiben. Ging ganz gut mit Muttern M10. Der Roller ist top. Bin schon mehrere 100 km damit gefahren. Kann gar nicht genug davon kriegen! Ich wohne auf dem Lande im Mittelgebirge mit hügeligen kleinen Bergen. Vorwiegend fahre ich mehr in der Gegend herum, weniger in der Stadt. Der Roller zieht auf Steigungen gut durch, trotz meines Gewichtes von über 100 kg. Die Reichweite (im Gelände mit Steigungen) ist etwa 30-40 km. Dann ist hier Schluss. Der Motor schaltet dann komplett ab. Ich musste auch schon 2x nach Hause schieben. Der Roller wiegt 80 kg, also braucht man dazu schon etwas Kraft. Das Ladegerät mitzunehmen hat bei mir weniger Sinn. Wo habe ich im Gelände eine Steckdose?? Daher habe ich mich entschlossen einen 2ten Li Akku zu kaufen. Passt da ja mit hinein. Ist ein Akku leer, wird einfach der 2te Akku angesteckt. Dauert eine Minute und ist ganz einfach. Da ja beide Akkus die gleiche Kapazität haben komme ich immer wieder heim. (Der 2.Akku muss natürlich geladen sein :-) ) Die Gel-Akkus sind fest eingebaut, und ein 2ter Ersatz-Akku kann somit nicht mitgeführt werden. Das sollte man beim Kauf vorher beachten. Ich fahre auch schon lange Zeit gelegentlich Motorrad (Führerschein Klasse 1), musste mich aber trotzdem an so einen Roller erst gewöhnen. Das Fahrverhalten ist einfach etwas anders. Es gibt keinen Schleifpunkt bei der Kupplung. Der Roller fährt halt sofort los. So bin ich zuerst nur Flurwege gefahren, aber nach einigen Fahrstunden klappt es jetzt ganz gut. Für Fahrten in der näheren Umgebung lasse ich mein Motorrad jetzt stehen, und nehme lieber den Roller. Jetzt mit den 2 Akkus muss ich auch nicht mehr nach Haus schieben!
Klaus W.10.10.2019
Bestellablauf Hawk 3000 Blei-Gel
rating
Hallo, habe den Roller am Samstag, 21.09. Per Sofortüberweisung bestellt. Am Montag bekam ist die Bestellbestätigung und am Dienstag die Versandbestätigung per Mail. Lieferant ist die Spedition IDS. Ich wohne im Schwarzwald und 310 km entfernt. Bis heute Samstag habe ich noch keinen Anruf erhalten. Gruß Heinz
Heinz P.28.09.2019
E Skouter
rating
Unzuferläsliche . Lieferung. Über 14 Tage keine Antwort erhalten
Johann P.02.09.2019
Classico LI
rating
Supernetter Support, der Roller sieht sehr gut aus.
Annegret U.01.09.2019
Bestellung Gepäckträger Hawk 3000
rating
Die Lieferzeit von 14 Tagen ab Bestellung ist definitv zu lang. Vor allem, wenn überhaupt keine Informationen dazu erfolgen. Obwohl ich inzwischen den Gepäckträger erhalten habe, steht im Kundenkonto immer noch "in Bearbeitung". Die Verarbeitung und Passgenauigkeit des Trägers ist ebenfalls höchstens eine "4-". Ohne Bearbeitung und Distanzausgleich mit Unterlegscheiben kann der Träger nicht montiert werden, das die passenden Schrauben nicht mitgeliefert werden ist ebenfalls unverständlich. Die Transportverpackung musste von der DHL nachträglich verklebt werden, damit diese überhaupt genutzt werden konnte. An diesen Punkten sollte dringend nachgebessert werden. Der Roller selber ist übrigens super?
Carsten H.18.08.2019
Hawk 3000i
rating
Der Roller wurde schnell aber leider nicht vollständig wie versprochen ausgeliefert.Dauerte es doch längere Zeit,einige Telefonate und Mails bis ein junger Mitarbeiter sich erbarmte und SOFORT einen Versandschein für den zweiten Akku ausstellte,mir eine Kopie zukommen lies und den Akku auch tatsächlich auf den Weg brachte - nochmals danke an diesen Mitarbeiter ihrer Firma.Der Roller ist super und ich möchte ihn nicht mehr missen.Zum schnell mal in den Ort oder gar Nachbarort zu fahren ideal und umweltfreundlich.
Siegfried O.10.08.2019

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse