Kundenbewertungen über Elektroroller Futura

Ergebnis
positive 84% (21 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung 8.6/10 neutral 8% (2 Bewertungen)
Anzahl der Bewertungen 25 negative 8% (2 Bewertungen)

Hier klicken um zu bewerten


Hawk 3000 Li - Ein Hingucker
rating
Hallo, meine Frau Marina und ich sind mit unseren beiden Hawk 3000 Li bis jetzt sehr zufrieden. Sie erreichen mit geladenem Akku beide zwischen 48-50 kmh auf dem Tacho. Schade, dass beide Tachos von innen beschlagen und leider bei Tageslicht nicht gut abzulesen sind. Danke auch, dass Eure Homepage (Details) wieder funktioniert.
Reinhard S.11.05.2019
Bin begeistert!
rating
Liebes Futura Team, ich bin ein begeisterter Käufer des Classico. Heute kam die Lieferung. Hat prima geklappt. Der fehlende zweite Akku ist nicht so dramatisch, weil mir am Telefon sofort geholfen wurde und das Paket quasi schon unterwegs ist. Bei anderen Anbietern muss man ja froh sein, überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich bin heute mehrere Kilometer mit dem Classico gefahren und es macht einfach nur Spaß. Die Qualität ist spitze. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass zu diesem Roller eine Funkfernbedienung gehört und eine Alarmanlage dabei ist. Die macht ihren Job, sobald man sich am Lenkrad oder den Schlössern zu schaffen macht. Das beruhigt mich ungemein. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung! Danke und liebe Grüße, Tobias
Tobias N.10.05.2019
Super Roller
rating

Ich besitze seit 2 Monaten einen CLASSICO LI und bin mit dem E-Roller sehr zufrieden. Der Roller ist optisch in einem schönen Retro-Look gehalten. Gute Verarbeitung, läuft problemlos und bereitet riesigen Fahrspaß. Sehr netter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

David H.29.04.2019
Elektroroller
rating
Ich b in zufrieden
Aaaaaaaaaa b.29.04.2019
Danke nochmal!
rating

Hallo liebes Futura Team,


ich war am Nikolaustag bei euch zum Probefahren und habe meinen Roller dann gleich mitgenommen (schwarzer Hawk, Vorführmodell, 200 Euro billiger), ihr erinnert euch vielleicht.


Auf jeden Fall wollte ich mich nochmal bedanken, bei euch war es klasse, nicht nur wegen dem Kaffee.


Mein Roller schnurrt brav vor sich hin aber jetzt wenn es kälter wird werde ich ihm erstmal eine Pause gönnen.


Vielen Dank nochmal, ich kann nur jedem empfehlen direkt bei euch vorbeizufahren und den Roller dann gleich mitzunehmen.


Julia


Julia C.20.12.2018
Frage:

Hallo Julia,


es freut mich natürlich, daß es dir bei uns gefallen hat, das du mit dem Roller zufrieden bist ist sowieso klar ;-)


Hast du schon die Tipps zum Überwintern der Roller  im Shop bei den FAQs gesehen, insbesondere was die Batterie anbelangt ist das nicht ganz unwichtig


Christoph

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse