Kundenbewertungen über Elektroroller Futura

Ergebnis
positive 92.7% (114 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung 9.3/10 neutral 3.3% (4 Bewertungen)
Anzahl der Bewertungen 123 negative 4.1% (5 Bewertungen)

Hier klicken um zu bewerten


Beratung nahe null
rating
Ich habe wegen etlicher Fragen zu Falcon 3400 angerufen. Die Beratung ist eine schlappe. Einfach nur nein oder geht nicht. Nach dem Motto "Friss oder Stirb". Das macht überhaupt keinen profesionellen Eindruck.
Heinrich H.22.06.2023
Futura Eagle li rot
rating
Ich habe den Roller im September 22 online bestellt und die Lieferung erfolgte per Spedition, sicher verpackt problemlos nach 1er Woche. Fahre den Roller seit dem Frühjahr. Anmeldung kein Problem. Ich bin mit der Leistung sowie in der Handhabung sehr zufrieden. Selbst wenn mein Sohn und mein Hund mitfahren bringt er eine super Leistung. Ich bin mehr wie zufrieden es funktioniert alles wie beschrieben, und ich bereue diesen Kauf keines Wegs. Ich bin weiblich und benutze den Roller für Kurzstrecken und die Stadt (Parkplatzmangel). Ich kann diesen Roller nur empfehlen.
Karin S.15.06.2023
Schnelle hilfe per Telefon
rating
Vor kurzem hatte ich einen defekt an meinem Elektroroller Eagle dann kurz bei der Hotline angerufen und sofort konnte man mir sagen worum es sich handelt. Anschließend wurde mir das Ersatzteil zugeschickt und ich konnte es mit Anleitung am Telefon super schnell austauschen und das Problem beheben. Super Service!
Lion R.14.06.2023
Falcon 3400 Lithium
rating
Der Service-Mitarbeiter Herr Ehrlich - der Name spricht bereits für sich - beantwortete meine telefonische Anfrage mit Sachverstand und Geduld. Das Problrm konnte so umgehend gelöst werden. Ein hervorragender Support, der auch noch durch die zahlreichen Tutorials unterstützt wird. Der Roller ist eine Granate und kann wie die Firma Futura nur wärmstens weiter empfohlen werden. Burkhard W.
Burkhard S.08.05.2023
Falcon 3400li
rating
Bin mit der Leistung des Falcon ausserordentlich zufrieden, auch die Verarbeitung ist super! Nach einen kleinen Unfall gab es einfache unkomplizierte Hilfe super Service Top! MFG Andi
Bentlin A.06.05.2023
Elektroroller Futura
rating
Ich bin seit August 2022 Besitzer eines Elektroroller Futura 1000, der mir eine große Hilfe in meinem Alltag ist. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Kundendienst, zu den Geschäftszeiten stets telefonisch erreichbar ist und sich zuverlässig zurückmeldet.
Norbert M. W.20.04.2023
Sehr guter Support
rating
Was man nicht erwartet ist wie schnell und zielgerichtet der Support arbeitet. Absolut herausragend, da können sich andere Firmen eine Scheibe von abschneiden!
Christopher W.31.03.2023
Sehr gut
rating
Besser geht es nicht.Der Falcon war innerhalb kürzester Zeit da,damit habe ich nicht gerechnet.Die Nachbestellung von weiterem Zubehör war ebenfalls instantan bei mir.Ein dickes Lob dafür und auch für die schnelle Nachlieferung eines Ersatzteils,vollkommen unbürokratisch,freundlich und auch wieder schnell.Ich werde Sie weiterempfehlen.
Mario K.27.02.2023
Falcon 3400 Li
rating
Super Roller! Sieht in echt noch einmal besser und hochwertiger als auf den Bildern aus. Es ist schon mein zweiter Roller von Futura, habe vor 1 ½ Jahren schon einen Robo S gekauft. Auch mit dem bin ich sehr zufrieden. Der Falcon ist nicht so spritzig wie der Robo. Ich denke das liegt an den zwei Akkus und Controllern des Robo. Er scheint ein weit höheres Drehmoment zu haben. Für einen 45er Roller ist der Falcon aber kräftig genug. Bei Tacho 52-53 ist Schluss, da regelt er ab und er Rekuperiert auch beim Bremsen und auch bergab. Der Service von Futura ist vorbildlich. Das Straßenverkehrsamt wollte noch eine Bescheinigung das der Roller noch nirgends zugelassen wurde und eine Zollbescheinigung. Das war bei beiden Rollern so. Beim Robo wurde damals alles innerhalb von 10min direkt ans Straßenverkehrsamt gemailt. Beim Falcon habe ich alles vorab per Mail angefordert und auch nach kurzer Zeit erhalten. Der Service reagiert sofort, kompetent und freundlich. Macht weiter so, ihr macht alles richtig ?
Lars Sven S.03.02.2023
Hawk 2.0
rating
Roller wurde mit 50 Km/h geliefert, an statten 25Km/h Habe schnelle Hilfe bekommen .Bin sehr zufrieden.
Vincenzo g.10.01.2023
Robo-S
rating
Zuerst das Negative: 1. Probefahrt chaotisch. Während meiner Anwesenheit in Halsenbach (ca. 45 min.) wurde ich 4 x aufgefordert, mein Auto wegzufahren, weil der Platz anderweitig gebraucht wurde. 2. Eine Endkontrolle bei Auslieferung fand nicht statt. Nach Auspacken des Rollers stellten sich 3 gravierende Mängel heraus. Davon verhinderten 2 den Betrieb des Rollers vollständig. Jetzt das Positive: Nach einem Gespräch mit Herrn Ehrlich von Futura wurde mir das fehlende Ersatzteil innerhalb eines Tages zugeschickt. (Ladegerät) Nach etwas Bastelei konnte auch der zweite Fehler behoben werden. (Spannen eines Bowdenzuges) Damit war die Fahrbereitschaft in kurzer Zeit hergestellt. Zulassung war kein Problem. Auch das zweite Ersatzteil kam nach kurzer Wartezeit. Die Arbeit des Einbaus wurde mir sogar vergütet. Die Gespräche mit meinem Ansprechpartner Herr Ehrlich waren immer sehr hilfreich. Positiv überhaupt ist der Roller, es macht einfach Spass, pures Fahrvergnügen.
Allard Josef O.23.12.2022
Spitzenmäßig
rating
Jederzeit sehr schnelle Reaktion und Hilfe per Email. Immer kundenfreundlich und zuverlässig. Null Probleme. Sehr empfehlenswert.
Wilhelm G.27.10.2022
Falcon 3400 LI
rating
Gutes Produkt, guter Service. Leider war der gleiche Roller (andere Farbe) zum Auslieferungszeitpunkt mit 400.- Euro Rabatt im Angebot. Pech gehabt.
Michael W.30.09.2022
Bin von einem FALCON infiziert...
rating
Hallo alle zusammen, besonders an das Team von ELEKTROROLLER FUTURA !! ich bin nun seit über einem Jahr stolzer Besitzer eines FALCON und würde den kaum wieder hergeben. Es ist ein Top-Produkt, den ich sogar noch zu einem Schnäppchenpreis erhalten "schießen" konnte. Seit der nun auf der Straße ist, hat der mich noch nie im Stich gelassen. Es gibt nur wenige Tage im Jahr, wo er nicht bewegt wird. Die vorgegebenen 80 Kilometer hat er noch nie geschafft, dann dürfte ich nicht nach dem Durchbeschleunigen permanent auf der Stufe 3 fahren. Ist mir aber auch nicht sooo wichtig, als eher die Zuverlässigkeit und das gute Handling. Neidische Blicke inclusive... Alles in allem ein sehr gutes Gefährt was auch noch im alltäglichen Stadtverkehr mithalten kann. Top-Produkt!!! Gerne mehr davon in dieser Richtung. Einen besonderen Dank auch noch im Nachgang an Frau Hohl, die mich spitzenmäßig beraten und "betreut" hatte. An alle ein riesen großes DANKE !!
Andreas N.28.09.2022
Hawk 2.0
rating
Von der Bestellung bis zur Lieferung Tip Top! Fahrzeug ist wertig und in guter Qualität ausgeliefert worden. Vielen Dank! Kann ich nur weiter Empfehlen!
Alexander K.22.09.2022
X9 vor Ort gekauft
rating
Ich habe am 09.09.22 einen Roller (Chopper oder wie auch immer) vor Ort gekauft. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit (vor Ort und am Telefon), konnten immer weiterhelfen. Die Lieferung dauerte 7 Werktage. Super genialer Roller. Probefahrt, Kauf, Lieferung, etc. lief alles sehr professionell ab. Der "Fertig"bau war wirklich easy (auch alleine) dank der Videos. Vielen Dank.
Thorsten K.20.09.2022
Falcon 3400 Blei Gel
rating
Alles prima gelaufen und Roller gut an gekommen Zulaasun d hat reibungslos geklappt nun nach einigen Kilometern ein tolles Fahrzeug was Freude bringt und auch noch Fahr kosten spart
Herbert K.13.09.2022
Toller Service
rating
Mein Ladegerät war defekt. Nach meiner E-Mail Antwort innerhalb von zwei Stunden. Ersatzladegerät wird kostenlos geliefert. So muss Service sein!
Frank M.15.08.2022
Coole Flitzer Geiler Service!
rating
Mein Flitzer fährt und fährt. Aber das Beste ist der geniale Kundenservice. Braucht man was, ist das Teil unkompliziert da. Reklamation, kein Problem. Gerne wieder!
Alexander K.07.08.2022
E Chopper X11
rating
Lieben Dank für die schnelle und komlikationslose Lieferung. Hat alles Super geklappt. Auch herzlichen Dank für die Kulanz und den kostenlosen Ersatz für die Bremshalterung. Alles Top, weiter so liebes Elektroroller-Futura Team :)
Simon-Gabriel B.06.08.2022

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse