JOBS UND AUSBILDUNGEN BEI ELEKTROROLLER FUTURA 

a) Ausbildung zum Kaufmann/-frau E-Commerce, 2019

b) Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, 2019

c) Customer Service / Kundenbetreuung E-Commerce (m/w)

Ausbildung zum Kaufmann/-frau E-Commerce, 2019

Die Dr. Ferrari GmbH ist ein mittelständisches E-Commerce-Unternehmen, das eine breitgefächerten Produktpalette im Bereich Home & Living und Elektromobilität über ihre Homepages:

https://elektroroller-futura.de/

https://mass-gardinen-shop.de/

https://mass-rollos.de/

https://e-scooter-futura.de/

Zum Sommer 2019 suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine/n Auszubildende/n Kaufmann/-frau im E-Commerce

Deine Aufgaben
Du optimierst und entwickelst unseren Online Shop weiter
Du lernst Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung
Du führst Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen durch
Du entwickelst und steuerst Werbekampagnen
Du kümmerst Dich um die Produktberatung und den After-Sales-Services
Du analysierst wichtige Kennzahlen wie Warenkorbabbrüche mit Google Analytics

Dein Profil
Du bist kommunikativ
Du hast eine analytische Denkweise
Du bist kreativ
Selbstständiges Arbeiten ist für Dich kein Problem
Du hast eine Affinität für Online-Trends
Du verfügst über gute Englischkenntnisse

Warum Du Dich für die Dr. Ferrari GmbH entscheiden solltest
Wir bieten dir Freiraum für deine eigene Kreativität
Gehalt: 1 Jahr: 800 Euro / 2 Jahr: 850 Euro / 3 Jahr 900 Euro
Eine anspruchsvolle Ausbildung, von der Du ein Leben lang profitierst
Umfangreiche Schulungen
Mitarbeit in einem freundlichen und motiviertem Team
Firmenevents

Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

Die Dr. Ferrari GmbH ist ein mittelständisches E-Commerce-Unternehmen, das eine breitgefächerten Produktpalette im Bereich Home & Living und Elektromobilität über ihre Homepages:

https://elektroroller-futura.de/

https://mass-gardinen-shop.de/

https://mass-rollos.de/

https://e-scooter-futura.de/

vertreibt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Auszubildenden  (m/w) für unseren Customer Service

Zu deinen Aufgaben gehören unter anderen Kundenbetreuung, Vertrieb und Kundenservice,
sowie eigenständiges Bestellen von Waren und Angebotserstellung.

Was du mitbringen musst:

- Realschulabschluss oder eine höheren Schulabschluss

- kauf­män­ni­sches und tech­ni­sches Inter­esse

- gute Selbstorganisation 

Was du mitbringen solltest:

-gute Noten in den Fächer Deutsch, Englisch und nach Möglichkeit Wirtschaft

-freundliches und selbstbewusstes Auftreten

 

Was dich erwartet:

Wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem jungen, dynamischen Unternehmen. Außerdem:

  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, klare und transparente Linien und Regeln
  • Eine steile Lernkurve durch flache Hierarchien und dem Fokus auf Eigenverantwortlichkeit
  • Ein modern ausgestatteter und gut erreichbarer Arbeitsplatz mit einem super Ausblick
  • Ein offenes, kollegiales und internationales Team

Durch unser stetig wachsendes Team stehen dir für deine berufliche Weiterentwicklung viele Möglichkeiten offen.

Was wir bieten:

  •  Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre
  •  Selbständiges Arbeiten
  • Gehalt:  1 Jahr: 800 Euro / 2 Jahr:  850 Euro / 3 Jahr 900 Euro

 

Möchten Sie in Zukunft zu unserem Team gehören? Bitte senden Sie deine Bewerbung per Mail an Herrn Schnorbach (elektroroller.futura@gmail.com)

Customer Service / Kundenbetreuung E-Commerce (m/w)

Die Dr. Ferrari GmbH ist ein mittelständisches E-Commerce-Unternehmen, das eine breitgefächerten Produktpalette im Bereich Home & Living und Elektromobilität über ihre Homepages:

https://elektroroller-futura.de/

https://mass-gardinen-shop.de/

https://mass-rollos.de/

https://e-scooter-futura.de/

vertreibt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für unseren Customer Service, welcher bereits Erfahrungen in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Kundenservice und Reklamation sammeln konnte und eine ausgeprägte Kundenorientierung besitzt. Sie fühle sich angesprochen ? Dann bewerben sie sich jetzt.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch Quereinsteiger)
  • Erste Berufserfahrungen im Kundenservice
  • Erfahrungen im Management von Reklamationen und Kundenfeedback
  • Freude am Umgang mit Menschen und positive Grundeinstellung
  • Fließende Deutschkenntnisse und ausdrucksstarke Umgangsformen
  • Vielfältige Sprachkenntnisse sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem PC, gute MS Office-Kenntnisse
  • Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Was Sie erwartet:

Wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem jungen, dynamischen Unternehmen. Außerdem:

  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, klare und transparente Linien und Regeln
  • Eine steile Lernkurve durch flache Hierarchien und dem Fokus auf Eigenverantwortlichkeit
  • Ein modern ausgestatteter und gut erreichbarer Arbeitsplatz mit einem super Ausblick
  • Ein offenes, kollegiales und internationales Team

Durch unser stetig wachsendes Team stehen ihnen für ihre berufliche Weiterentwicklung viele Möglichkeiten offen.

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte bewerben sie sich

  • Mit ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin
  • Ihrer Gehaltsvorstellung

Ansprechpartner: Luca Ferrari, E-Mail:  ferraritextile@gmail.com 

Art der Stelle: Vollzeit


Vergleichen 0

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse