Elektroroller Classico Li, Windschild, 45 km/h, Lithium-Akku, 3000 Watt - Farbe : Blue, mit Topcase Gut: Der Roller kam innerhalb der angegebenen Frist geliefert. Die Lieferung war gut. Der Roller kam unbeschädigt. Der Roller entspricht der Beschreibung. Mittel: Der Roller schafft die angegebenen Werte Geschwindigkeit und Reichweite wirklich nur bei optimalen Bedingungen: warms Wetter, keine Steigungen, leichter Fahrer. Das ist akzeptabel. Schlecht: 1.Kabelführung am Lenker ist schlecht gelöst. Die Bremsleitungen vom Handheben zur Mitte sind so unter "Spannung" verlegt, dass diese gegen die kleine Abdeckung vorn an der Lenkradsäule drücken. Diese wird dadurch immer wieder herausgedrückt, was früher oder später zur Beschädigung und/oder Verlust führen muss. Bei uns geschehen nach ca. 4 Wochen. 2. Die Verarbeitung des mitbestellten Topcase ist richtig schlecht. Das Plastik ist minderwertig, viel zu dünn und für diesen Einsatzzweck nicht geeignet. nach ca. 4 Monaten ist bei uns die Unterseite an den Halteschrauben gebrochen, an eine "Ecke" das Topcase gebrochen, der Deckel in der Mitte gerissen und reißt immer weiter. Das Alles ohne Sturz oder sonstige äußere Einflüsse. 3. Und das ist richtig schlecht und veranlasst mich zu dieser Bewertung: Der Kundenservice. Ich habe die Mängel angemerkt und Fotos gesendet worauf der Kundenservice erst "bezweifelt", dass die angesprochenen Mängel unter die Gewährleistung fallen, auf Nachfrage wird dann unterstellt, dass man selbst die Schäden durch Unfall verursacht hätte und nach Widerspruch kommt gar keine Meldung mehr. Das ist ärgerlich und traurig zugleich. 3 Sterne gibt es trotzdem, da der Roller an sich Freude macht.
Robert A.14.02.2025
Clasiko li,
Der Roller kam nach 2 Wochen mit falsche Sitz Farbe und 1 Tag vor der Lieferung habe ich angerufen und gefragt, dan wurde mir gesagt, sie kriegen die richtige Sitz Farbe, sied dem sind 2 monate vergangen und ich habe immer noch nicht der Sitz bekommen. Außerdem habe ich schon von mindestens 4 Personen versprochen bekommen daß in paar Tagen Kriege ich die Ware, wirklich schlimm.
Leo N.15.08.2020
E-scooter "Classico"
Ich habe vor gut 14 Tagen den E-Roller erhalten. Er wurde mit kleinsten Macken geliefert und funktioniert einwandfrei. Es macht Spaß, damit zu fahren. Leider lässt die gesamte Logistik zu wünschen übrig. Erst nach mehrfacher Anfrage wurde mein Roller überhaupt erst verschickt. Dann ging es weiter mit der Spedition, eine wahre Katastrophe! Alle Absprachen sind sinnlos, weil sie nicht verarbeitet werden. Man hatte mich angeblich erfolglos angerufen. Das war Unsinn, weil ich dann den entgangenen Anruf auf dem Handy gesehen hätte. Ich rief daher bei der Spedition an und vereinbarte den Liefertermin an einem Montag. Am Freitag davor erhielt ich einen Anruf vom Fahrer der Spedition, der mir mitteilte, dass er bei mir vor der Tür stehen würde. Das Büro der Spedition kriegt scheinbar noch viel weniger als gar nichts auf die Reihe. Wäre ich nicht selber aktiv geworden, wäre der Roller vermutlich wieder beim Hersteller gelandet. Eine solche Logistik ist unterirdisch... Außerdem passen die Spiegel nicht, weil rechts und links am Lenker unterschiedliche Gewindegrößen sind. Ich habe telefonisch reklamiert und nachbestellt. Als nach mehr als 1 Woche immer noch kein Paket da war, habe ich erneut angerufen. Die Ware war immer noch nicht (!!!) verschickt. Der freundliche Mitarbeiter versprach den Versand per Express über den DPD. Bin mal gespannt, ob die Spiegel morgen da sind....
Lars T.08.07.2020
Seniorenmobil VITA CARE 1000
War Lieferung für 4 Tage auf EBay angegeben aber dauert 2 Wochen, bis heute noch nicht da. Bezahlt Am 01.07. und Verbucht am 02.07 Kommt nicht gut an wen man darauf angewiesen ist
Kundenbewertungen über Elektroroller Futura
Hier klicken um zu bewerten