Kundenbewertungen über Elektroroller Futura

Ergebnis
positive 92.6% (112 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung 9.3/10 neutral 3.3% (4 Bewertungen)
Anzahl der Bewertungen 121 negative 4.1% (5 Bewertungen)

Hier klicken um zu bewerten


Beratung nahe null
rating
Ich habe wegen etlicher Fragen zu Falcon 3400 angerufen. Die Beratung ist eine schlappe. Einfach nur nein oder geht nicht. Nach dem Motto "Friss oder Stirb". Das macht überhaupt keinen profesionellen Eindruck.
Heinrich H.22.06.2023
E-Roller Falcon 3400
rating
+ Lieferung erfolgte rasch - Roller war nicht in die KFZ-Datenbank eingetragen -> etliche Anrufe, Vertröstungen, viel Ärger -> nach 2 Monaten hats dann endlich geklappt, dass ich den Roller anmelden konnte! - Scheinwerfer, Armaturen, Rücklicht etc. in Plastik verschweißt, welches mit verschraubt ist -> kann nicht rückstandslos entfernt werden. Viel Ärger mit einem Roller der an sich IO ist.
Gerhard R.28.01.2022

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse