Kundenbewertungen über Elektroroller Futura

Ergebnis
positive 92.1% (128 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung 9.3/10 neutral 4.3% (6 Bewertungen)
Anzahl der Bewertungen 139 negative 3.6% (5 Bewertungen)

Hier klicken um zu bewerten


Wolfgang Hackstein
rating
Super freundlich. Trotz Ablauf der Gewehrleistung würde mir diese gewährt. Ersatzmotor für X9 bestellt und kostenlose erhalten. Danke.
Wolfgang H.27.04.2022
Elektro Roller
rating
Dankeschön an das gesamte Team, es hat alles super geklappt. Sehr freundlich und kompetent.
Kerstin R.01.04.2022
Falcon 3400 li !
rating
Ich muss sagen das Personal von Futura ist sehr freundlich und hilfsbereit . Habe mir einen Falcon 3400 li bestellt und Bezahlt . Nach einer weile habe ich mich doch anders entschieden und den Roller storniert ,innerhalb 3 Tage hatte ich mein Geld zurück! Ich gebe der Fa Futura 5 Sterne Für die Schnelle Abwicklung und der freundlichen Umgang mit dem Kunden !
Frank H.24.03.2022
Nachträgliche Bewertung Elektromobil "Two"
rating
Im August 2018 kaufte ich ein Elektromobil "Two", 2 Personen, Seniorenmobil, Dreirad Elektro Roller in der Farbe Rot zu 1.998,98 €. Nun fahre ich das Elektromobil "Two" schon fast 4 Jahre und es ist immer noch ein Spaßfaktor und Hinkucker in den Straßen von Berlin. Zurzeit schaffe ich mit 2 Personen noch gute 30 Kilometer bei Fahrstufe II mit 14-15 Km/h Kurze Fahrwege fahre ich auch mal auf Stufe III mit zwei Personen und schaffe noch 21-22 Km/h, irgendwie habe ich das Gefühl das das Elektromobil "Two" jährlich um 1Km/h und Leistung verliert, auch das mindert nicht mein Fahrgefühl. Vor allem weil das Elektromobil "Two" zwei Sitze hat, der Seiteneinstieg hat sich bei meinem Sohn, der eine Fußhebeschwäche hat, es hat sich in der gesamten Familie bewährt. Wir haben viele Baustellen und Straßensperrungen, zum Vorteil ist da, dass man mit dem Elektromobil "Two" sogar auf den Fußweg ausweichen kann und so trotzdem so sein Ziel leicht erreicht. Leider hatte ich in den Vergangenen Monate zu lange gezögert mir ein Elektromobil "Two" zu bestellen, ich hoffe, dass Elektroroller FUTURA bald eine neue Lieferung bekommt. Das ich eine Bestellung aufgeben kann.
Wolfgang S.20.03.2022
Super Service
rating
Hallo ich habe mir die Mühe gemacht und bin zu Elektro Futura gefahren, um das Classica Modell zu fahren und die Farben live zu sehen. Alle Mitarbeiter, die ich gesehen habe waren sehr nett und kundenfreundlich. Ich wurde von Herrn Ehrlich betreut. Er hat sich trotz der vielen Arbeiten, die Futura hat, viel Zeit genommen für die Beratung und die Vorbereitung des Transports mit meinem Transporter. Ich bin begeistert gewesen. Die Bremsen scheinen vom Hersteller falsch eingestellt worden zu sein. Aber das wird sicher ein Partner des Unternehmens einstellen. Da bin ich mir sicher. Von daher kann ich die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so. ?
Volkan K.13.03.2022
Classico
rating
Preis+Leistung sehr gut. Ideales Produkt als erstes motorisiertes Fahrzeug für 15 Jährige Fahranfänger (25km/h). Durch das geringe Gewicht und die einfache (gute, zuverlässige) Technik sehr empfehlenswert. Mittlerweile 1000km ohne Probleme gefahren.
Heinrich S.30.01.2022
Roller x9
rating
Der Roller ist einfach Super in Verarbeitung,im ausehen und im Betrieb Immer wieder!
Jörg T.05.01.2022
Reperatur vor Ort
rating
Ladebuchse mei meiner Hawk funktionierte nicht von Anfang an. Die neue Ladebuchse wurde zugestellt, nur fehlte mir das passende Werkzeug. Der Mechaniker kam und er hat festgestellt dass das Ladegerät nsich nicht mit der Ladebuchjse vertragen hat. Direktes Laden am Akku war aber kein Problem. Der Mechaniker hat das Ladegerät ausgetauscht. Der Mechaniker war sehr freundlich und kompetent! Danke
Andreas S.17.12.2021
Ganz groß im Kommen. Sehr freundliches Personal
rating
Ich total begeistert über den Service und das Entgegenkommen bei Problem Lösungen. Sehr professionell. Klare Weiterempfehlung von mir. Immer wieder gerne.
Christian N.03.09.2021
E-Roller Falcon 3400
rating
Bin mit dem Roller die ersten 100 KM gefahren, bin mit der ersten Ladung 70 KM weit gekommen. Der Roller macht einen guten Eindruck und ist auch Wertig, lässt sich gut fahren und macht spass damit unterwegs zu sein. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.
Franco P.25.08.2021
E Roller Futura
rating
Heute geliefert super bin begeistert. Muss erst mal schauen wie alles genau geht verpackt super Lieferung perfekt.danke
Roland G.06.08.2021
E-Roller Eagle
rating
Von Bestellung bis zum Versand von Elektroroller Futura lief alles perfekt und in sehr schneller Zeit. Dafür ein riesengroßes Dankeschön. Lediglich beim Spediteur ist noch Luft nach oben. Die telefonische Kontaktaufnahme verlief sehr freundlich und zuvorkommend. Die zeitliche Komponente der angebotenen Liefertermine ist sehr gut, die Terminvergabe verläuft sehr schnell und auch zuverlässig. Lediglich Absprachen mit vorab gewünschtem telefonischen Hinweis, dass der Roller z.B. in 30 min - 1 Std geliefert wird, funktioniert überhaupt gar nicht. Der Fahrer stand plötzlich und unerwartet an der Tür, ohne telefonische Ankündigung. Der Roller wurde dann auch etwas lieblos auf den Gehweg abgestellt. Kommunikation mit dem Fahrer war schlecht, was an der sprachlichen Barriere lag. Etwas umständlich ist der Abbau des Metallkäfigs. Man fragt sich zunächst: Wohin mit dem Gestänge? Wenn man in einer Mietwohnung mit null Ablagemöglichkeit lebt, ist es etwas umständlich. Ansonsten: Mit dem Roller Eagle bin ich super zufrieden. Inaugenscheinnahme des Rollers ergab keinen Kratzer oder Beschädigung. Zusammenbau der Spiegel etc. lief easy ab. Entnahme und Aufladung des Akkus ist sehr einfach. Einfach ran an die Steckdose und fertig. Mittlerweile wurde das Akku bereits mehrere Male geladen und der Roller wurde tatsächlich mit jedem Mal etwas schneller und hielt länger durch. Ich kann für den Elektroroller Eagle und für den Verkäufer "Elektroroller Futura" eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
Ilka A.21.07.2021
Schöner Roller und erstklassiger Service!
rating
Wir sind absolut zufrieden mit unserem E-Roller. Im Vergleich zu unserem Verbrenner ist der Anzug aus dem Stand ein Wahnsinn. Ein Defekt an der Batterie wurde umgehend behoben, wir erhielten ein Retourenlabel und eine neue Batterie. Die Firma beweist, dass auch im Internethandel erstklassiger Service möglich ist und man sich sein Gewährleistungsrecht nicht erkämpfen muss. Das ist nicht selbstverständlich, wie ich am eigenen Leibe erfahren musste.
Andreas D.13.07.2021
Bin begeistert!
rating
Ich habe das Seniorenmobil VITA CARE 4000 Li, 25 km/h hier erworben. Lieferung war pünktlich, dass muss nicht immer so sein bei Artikeln die aus China kommen. Die Chinesen bauen sehr gute Artikel und auch 1 Euro Artikel. Das VITA CARE 4000 Li gehört zu den sehr guten Artikeln. Darum lohnt es sich, bei sehr guten Artikeln, auch mal eine etwas längere Lieferzeit in kauf zunehmen. Ich habe folgende Seniorenmobile: Relektro E-Quad 15 V2, Rot 1000 Watt - 15 km/h, Invacare Cetus - 15 km/h, KYMCO Maxer Elektromobil - 20 km/h und das VITA CARE 4000 Li - 25 km/h ausprobiert. Keines dieser Elektromobile kam an die sehr guten Fahreigenschaften und Spurtreue des VITA CARE 4000 Li heran. Das einzige was man bedenken sollte ist das der VITA CARE 4000 Li keine Motorbremse hat. Bei mir ist das von Vorteil, weil man gleich nach dem Aussteigen das Elektromobil von Hand schieben kann und nicht erst die Motorbremse auskoppeln muss. Ja die Handbremse ist etwas fummelig zu bedienen. Der Händler ist auch sehr Kulant, darum kann ich diesen nur empfehlen.
Claudia J.12.07.2021
Hawk 2.0
rating
Kontakt mit den Kundenservice vor Bestellung, echt freundlich und alle Fragen super Beantwortet. Haben den Roller an ein Donnerstag bestellt und Dienstag darauf wurde er geliefert. Nun zum Roller, schöner großer u. Bequemer Roller, die Beschleunigung ist extrem, gibt aber die Möglichkeit die runter zu stellen u. funktioniert super. In der Stadt ist es besser wenn man im Gang 1 im Stau mit rollt, zumal man auch beim fahren auf 3 Stellen kann. in 30er Zonen ist 1 wunderbar fährt um die 33 KM/h. Hält die Geschwindigkeit auch bei diversen Steigerungen. Von uns Bekommt der Kundendienst und Roller 5 Sterne. Manfred Sch.
Manfred S.07.07.2021
Elektroroller Elettrico 2.0
rating
Ich bin einfach nur hellauf begeistert von meinem ersten Elektroroller! Lieferung schnell, Roller (fast) einwandfrei (das "fast" wurde aber mit Futura freundlich und gut geregelt). Ich finde ihn sehr handlich und spritzig. Der Topcase ist vielleicht etwas leicht geraten, die (englische) Gebrauchsanweisung dafür ganz sicher eine Katastrophe. Man recherchiert bei Fragen besser im Internet oder kontaktiert Futura, insbesondere wenn man kein Englisch versteht. Aber: auch als "Nichtschrauberin" kam ich klar und bin trotz dieser Minuspunkte so angetan, daß es einfach 5 Sterne sein müssen! Preis/Leistung ist top!
Sabine M.17.06.2021
Classico Li windshield
rating
Leider wurde zuerst ein falsches „altes“ Modell geliefert, allerdings unbürokratischer Austausch und top Service - danke noch einmal dafür. Bin absolut begeistert, der Roller ist unvergleichlich gut. Mach irre Spaß und ist optisch nicht zu schlagen. Qualitativ soweit ok… klar viel Kunststoff aber Preis / Leistung ist sehr sehr gut!
Oliver P.09.06.2021
Classico
rating
Classico Wer einen schicken Roller vor dem Haus stehen haben möchte, ist mit dem Classico super bedient. Nur mehr macht er auch nicht, schon gar nicht fahren. Doch dafür habe ich ihn im Oktober gekauft. Anfang Dezember hat er dann plötzlich laute Geräusche gemacht und stark vibriert. Seit dem 11.12.2020 steht er nun in der Werkstatt und steht und steht und steht... Weder die Werkstatt noch Futura scheinen in der Lage zu sein, meinen ach so tollen Classico reparieren zu können oder zu wollen. Von einem Umtausch will Futura auch nach 3 Monaten ergebnisloser Reparatur nichts wissen. Zumindest erhalte ich auf Anfragen diesbezüglich keine Antwort. Da ich nach über 3 Monaten die Reparatur als erfolglos betrachtete, teilte ich Futura mit, dass ich vom Gewährleistungsrecht Gebrauch mache und vom Kauf zurücktrete und hoffe, dass ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. Plötzlich stimmte Futura einem Umtausch doch zu. Seitdem sind allerdings auch schon wieder zwei Wochen vergangen. Kommunikation findet mit der Firma Futura statt, indem mehrere Tage nach schriftlichen Anfragen mein Telefon einmal klingelt und danach eine Mail mit der Info kommt, dass man telefonisch leider nicht erreichbar war. Einen Rückruf macht man vergeblich, weil niemand ans Telefon geht. Erreicht man dann doch mal jemanden wird man vertröstet. Mein Rat für alle die einen Roller kaufen wollen: Geht zum Händler in der Nähe, dann erspart ihr euch eine Menge Ärger. Für mich steht fest, NIE WIEDER FUTURA!!!
Andreas B.07.04.2021
Ich liebe den Roller!
rating
Super! Zweite Batterie wäre cool, ist aber schon viel Geld. Der Preis für den Classico ist top!
Franz S.15.03.2021
Elektroroller Falcon 3400 Li schwarz.
rating
Ich habe den Roller nun seit 5 Monaten und bisher nur für Kurzstrecken bis 5 Kilometer genutzt. Diese waren sehr zuverlässig und ohne Beantstandungen. Der Falcon hat eine unglaublich gute Beschleunigung und macht einen riesigen Spaß. Es drehen sich auch sehr oft Menschen ungläubig um wenn man so lautlos an ihnen vorbei rauscht und man wird auch schon mal von dem ein oder anderen interessierten angesprochen. Heute habe ich zum ersten mal eine richtige lange Ausfahrt gemacht um den Roller nach seiner Winterpause einmal richtig zu testen. Die Reichweite mit vollgeladenen Akku, auf Stufe 3 und der bei uns bergigen Umgebung lag bei 67km. Der Test erfolgte bei einer Außentemperatur von 14 Grad, einem Körpergewicht von 74 kg und einem 2. Akku (9kg) als Reserve im Helmfach. Bei den Bedingungen sehr ansehnliche Werte wie ich persönlich finde. Ein kurzer Halt inklusive Akkutausch dauerte keine 3 Minuten und die Fahrt konnte weiter gehen. Einzig bei Schlaglöchern, Bodenwellen und Kopfsteinpflaster wird man doch sehr durchgerüttelt. Aber da sollte man ja eh runter vom Gas gehen. Was mir heute aufgefallen ist, dass sich irgendwo Rostwasser angesammelt hatte. Dieses lief heute aus als ich den Roller etwas in Schieflage hielt. Sah so aus als ob es aus dem Bereich des Hauptrahmens oder des Hauptständers kam. Das werde ich noch genauer beobachten müssen. Das Laden vom leer gefahrenen Akku dauerte bei mir fast 8 Stunden. Da werde ich zukünftig früher umstöpseln. Mein Fazit: Der Falcon ist ein richtig guter Roller und ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. Ich bin richtig glücklich damit und will ihn nicht mehr missen. Ab kommende Woche wird er dann dank der Guten Reichweite für den Arbeitsweg eingesetzt. Pro Richtung 26km. Das hatte ich mich bisher nicht getraut da ich erst seit ein paar Tagen den Reserveakku habe und noch keine Reichweitentest machen konnte. Zum Support von Elektroroller Futura kann ich auch nur positives berichten. Ich hatte ein paar Schäden die durch etwas stürmischen Wetters entstanden sind, Kontakt mit Futura und alle Anfragen wurden kurzfristig und sehr freundlich beantwortet. Die bestellten Ersatzteile waren innerhalb von 5 Tagen mit dem zusätzlichen Akku geliefert. Übrigens sehr ordentlich und gewissenhaft verpackt.
Stephan S.21.02.2021

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse