Ich besitze seit 2 Monaten einen CLASSICO LI und bin mit dem E-Roller sehr zufrieden. Der Roller ist optisch in einem schönen Retro-Look gehalten. Gute Verarbeitung, läuft problemlos und bereitet riesigen Fahrspaß. Sehr netter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
David H.29.04.2019
Frage:
0
Danke nochmal!
Hallo liebes Futura Team,
ich war am Nikolaustag bei euch zum Probefahren und habe meinen Roller dann gleich mitgenommen (schwarzer Hawk, Vorführmodell, 200 Euro billiger), ihr erinnert euch vielleicht.
Auf jeden Fall wollte ich mich nochmal bedanken, bei euch war es klasse, nicht nur wegen dem Kaffee.
Mein Roller schnurrt brav vor sich hin aber jetzt wenn es kälter wird werde ich ihm erstmal eine Pause gönnen.
Vielen Dank nochmal, ich kann nur jedem empfehlen direkt bei euch vorbeizufahren und den Roller dann gleich mitzunehmen.
Julia
Julia C.20.12.2018
Frage:
Hallo Julia,
es freut mich natürlich, daß es dir bei uns gefallen hat, das du mit dem Roller zufrieden bist ist sowieso klar ;-)
Hast du schon die Tipps zum Überwintern der Roller im Shop bei den FAQs gesehen, insbesondere was die Batterie anbelangt ist das nicht ganz unwichtig
Kundenbewertungen über Elektroroller Futura
Hier klicken um zu bewerten
Ich besitze seit 2 Monaten einen CLASSICO LI und bin mit dem E-Roller sehr zufrieden. Der Roller ist optisch in einem schönen Retro-Look gehalten. Gute Verarbeitung, läuft problemlos und bereitet riesigen Fahrspaß. Sehr netter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
0
Hallo liebes Futura Team,
ich war am Nikolaustag bei euch zum Probefahren und habe meinen Roller dann gleich mitgenommen (schwarzer Hawk, Vorführmodell, 200 Euro billiger), ihr erinnert euch vielleicht.
Auf jeden Fall wollte ich mich nochmal bedanken, bei euch war es klasse, nicht nur wegen dem Kaffee.
Mein Roller schnurrt brav vor sich hin aber jetzt wenn es kälter wird werde ich ihm erstmal eine Pause gönnen.
Vielen Dank nochmal, ich kann nur jedem empfehlen direkt bei euch vorbeizufahren und den Roller dann gleich mitzunehmen.
Julia
Hallo Julia,
es freut mich natürlich, daß es dir bei uns gefallen hat, das du mit dem Roller zufrieden bist ist sowieso klar ;-)
Hast du schon die Tipps zum Überwintern der Roller im Shop bei den FAQs gesehen, insbesondere was die Batterie anbelangt ist das nicht ganz unwichtig
Christoph