E-Roller, E-Kabinenroller, E-Scooter, E-Lastenrad, Elektromobile, E-Lastenfahrrad und Elektroroller ab 1199 € in Mainz

                           

Wohnen und arbeiten, dort wo andere Urlaub machen. Mainz, die alte Stadt am Rhein, hat wirklich viel zu bieten.

Vorteile eines Elektroroller in Mainz:

Auf der anderen Seite gibt es sehr viele Autos, häufige Staus und die Parkplätze sind wirklich sehr knapp. Hier bietet sich das Fahren mit einem E-Roller geradezu an. Idealerweise mit einem umweltfreundlichen E-Scooter. Der Elektroroller Hawk oder der E-Roller Classico sind das ideale Stadtfahrzeug - leise, keine Abgase, günstig im Unterhalt und zum Parken findet sich immer ein Plätzchen. Und das wichtigste, es macht einfach Spaß mit so einem E-Scooter (ab 1199 Euro) durch die Straßen zu flitzen! Aufgeladen wird die Batterie problemlos zu Hause oder bei der Arbeit an einer ganz normalen Steckdose - und schon kann es weitergehen. 

 

                            

Elektro-Antriebe sind die Zukunft für den Verkehr auf unseren Straßen, insbesondere natürlich für den starken Stadtverkehr. Hier spielt gerade der E-Roller seine Stärken voll aus - Starke Beschleunigung an der Ampel, leise Fahrgeräusche und gefahrloses Abbremsen dank hochwertiger Technik. Wenn man die aktuellen Benzinpreise sieht, dann erscheinen einem dabei die Stromkosten von ca. 90 Cent auf 100 km schier unglaublich.

                                           

Hier gelangen sie zu unseren E-Bikes

Elektroroller Futura ist einer der Marktführer für Elektroroller in Deutschland. Der Showroom und die Elektroroller-Werkstatt von Elektroroller Futura sind nur  40 Minuten von Mainz entfernt. Schauen Sie noch heute bei uns vorbei und fahren Sie einen unserer vielen Elektroroller-Modelle Probe. 

Hier gelangen sie zur unserer kompletten Auswahl an Elektrorollern (inklusive vieler Produktvideos)


No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse