E-Scooter, E-Roller, E-Kabinenroller, E-Lastenrad, Elektromobile, E-Lastenfahrrad und Elektroroller in Limburg

                   

Arbeiten und wohnen, dort wo andere Urlaub machen. Limburg, die Stadt an an der Lahn, hat viel zu bieten.

Vorteile eines Elektroroller in Limburg an der Lahn

Auf der anderen Seite gibt es viel Verkehr, häufige Staus und die Parkmöglichkeiten sind in Limburg begrenzt. Hier bietet sich das Fahren mit einem E-Roller geradezu an. Idealerweise mit einem umweltfreundlichen Elektroroller. Der E-Scooter Hawk oder der E-Roller Classico sind das ideale Stadtfahrzeug - leise, keine Abgase, günstig im Unterhalt und zum Parken findet sich immer einen Parkplatz. Und das wichtigste, es macht einfach Spaß mit so einem E-Scooter(ab 1199 Euro) durch die Straßen zu flitzen! Aufgeladen wird die Batterie problemlos zu Hause oder bei der Arbeit an einer ganz normalen Steckdose - und schon kann es weitergehen. 

 

                            

Elektro-Antriebe sind die Zukunft für den Verkehr auf unseren Straßen, insbesondere natürlich für den Stadtverkehr. Hier spielt gerade der Elektroroller seine Stärken voll aus - Starke Beschleunigung an der Ampel, leise Fahrgeräusche und gefahrloses Abbremsen dank hochwertiger Technik. Wenn man die aktuellen Benzinpreise sieht, dann erscheinen einem dabei die Stromkosten von ca. 90 Cent auf 100 km schier unglaublich.

                                                     

Hier gelangen sie zu unseren E-Bikes

Der Showroom und die E-Scooter-Werkstatt von Elektroroller Futura sind nur 40 Minuten von Limburg entfernt. Schauen Sie noch heute bei uns vorbei und fahren Sie einen unserer vielen Elektroroller-Modelle Probe. 

Hier gelangen sie zur unserer kompletten Auswahl an Elektrorollern (inklusiver vieler Produktvideos)


No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse