Elektroroller Futura erreicht 15000 Youtube Abonnenten und bedankt sich bei Kunden

Elektroroller Futura erreicht 15000 Youtube Abonnenten und bedankt sich bei Kunden

Elektroroller Futura erreicht 15000 Youtube Abonnenten und bedankt sich bei allen Kunden und Abonnenten 

Elektroroller Futura hat einen weiteren Meilenstein erreicht: 15000 Abonnenten auf Youtube! Wir sind unglaublich dankbar für die Unterstützung unserer Fans, die uns auf unserem Weg begleiten und uns ermutigen, uns weiterhin auf innovative Elektromobilität zu konzentrieren. Wir möchten diesen Moment nutzen, um uns bei all unseren Abonnenten und Kunden zu bedanken, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben.

Im Jahr 2022 haben wir insgesamt 6500 Elektroroller und Seniorenmobile verkauft und sind stolz darauf, dass wir einen Beitrag zur Förderung einer nachhaltigen Mobilität leisten konnten. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und freuen uns darauf, weiterhin Produkte zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen und ihre Mobilität verbessern.

Für alle, die unseren Youtube-Kanal noch nicht abonniert haben, möchten wir euch ermutigen, dies zu tun! Wir posten zweimal wöchentlich Videos über Elektroroller und Elektromobilität, die euch helfen werden, informierte Entscheidungen über eure Mobilität zu treffen. Wir möchten euch ermutigen, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, die sich für eine nachhaltige und umweltfreundliche Zukunft engagiert.

Nochmals vielen Dank an alle unsere Abonnenten und Kunden! Wir freuen uns darauf, euch auf unserer Reise zu begleiten und eure Mobilität zu verbessern.

Hier ist der Link zu unserem Youtube-Kanal:  https://www.youtube.com/channel/UCEoZqJ3m3xzEvOSzFDE69Iw

Unser "Vielen Dank an 15000 Youtube Abonnenten" Video 

Posted on 15.03.2023 0 922

Einen Kommentar verlassenEine Antwort verlassen

Vor
Nächster

No products

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse